HTC ONE Mini Touchscreen reagiert nicht!
Hallo. Ich hab mein HTC One Mini seit letzten Dezember, es ist also noch nicht ganz ein Jahr alt. Ich hab es gestern Abend aus versehen in den Glugzeugmodi versetzt und es dann so gelassen uns ausgeschaltet. Als ich es heute wieder eingeschaltet hab, hab ich den Flugmodi rausgenommen und wollte meinen Pinn eingeben. Der Touchscreen reagiert auf nichts, lediglich die Tasten (An/aus-schalter, Lautstärke, Homebutton, Back), aber so kann ich mein Handy nicht mal ausschalten. Was kann ich machen??? Ich hab das Handy geschenkt bekommen und es wurde im I-net bestellt. Verliere ich alle meine Daten, wenn ich es einschicke? Btw, ich hab das Handy nicht misshandelt, der Bildschirm weißt keine Kratzer, gar Risse auf und es ist mir nur ganz selten aus geringer Höhe runtergefallen und hat dann noch funktioniert. Bitte SCHNELLE HILFE! Danke schon mal
2 Antworten
Versuch das hier mal: Halte die EIN/AUS und LAUTER-Tasten mindestens 10 Sekunden lang gedrückt. Das HTC One mini wird automatisch neu gestartet. Das hilft!
Lade es mal voll auf und lass es in der Zeit in Ruhe wenn das nix bringt geh in ein Fachgeschäft.
Vielen Dank ♥