HTC One Mini in Wasser gefallen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Akku raus oder abklemmen, Handy auseinandernehmen, und vor allem AUSSCHALTEN!

Ich weiß nicht, wo du das gelesen hast, aber wenn das Handy an ist bzw. angeschaltet wird, wärend Wasser auf die Platine läuft, gibt das einen Kurzschluss, und das Teil hat nur noch Schrottwert.

Mit destilliertem Wasser alles abspülen und dann 3 Tage in Reis legen.

Ich würd das Handy erstmal ganz aus machen und dann den Akku, Sim-Karte-Speicherkarte etc. auch rausholen. Und dann würde ich das erstmal ein bisschen trocknen, und dann die ganze nacht auf ner fensterbank legen und erst nächsten morgen den akku und soweiter wieder rein tun und an machen. Viel Glück!

Garnichts versuche rauszufinden ob und wie viel wasser noch drinne ist.

Wen es noch geht glück !

IHSwim 02.09.2014, 16:44

Auch nicht aus machen oder so? Das habe ich öfters gelesen...

0

Was möchtest Du wissen?