HTC One mini 2 Kamera defekt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man könnte probieren, das Betriebssystem komplett neu aufzuspielen. Wenn es ein Software-Problem war, dann wird es hundertprozentig dadurch gelöst. Handelt es sich um ein Hardware-Problem, muss man das Handy reparieren lassen. Das kann man aber nicht feststellen, solange man es nicht ausprobiert hat. Ich persönlich tippe aber aus Erfahrung auf ein Software-Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cimbom12121212
05.06.2016, 21:21

Sagen wir es ist ein soft Ware Problem , wie kann man es beheben ?

0
Kommentar von bluberryMuffin
05.06.2016, 22:24

Hast du meine Antwort gelesen? :D Wenn es sich um ein Software-Problem handelt, dann wird es zu hundert Prozent durch ein Neuaufspielen des Betriebssystems gelöst.

0

Ja Akku leer machen oder raus und wieder reingeben oder das Handy zurücksetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cimbom12121212
05.06.2016, 20:19

Wird schwer da der Akku bei HTC fest verbaut ist 

0

Was möchtest Du wissen?