Htc one mini 2 , Samsung galaxy A5 oder Samsung galaxy s3 bitte nicht den preis beim Vergleich mitreinnehmen aber hat vielleicht jemand erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe das HTC one mini 2 und bin wirklich sehr zufrieden! Obwohl es mir schon tausend mal auf den Boden gefallen ist,hat es noch keinen einzigen Sprung,die Lautsprecher sind auch wirklich gut,es gibt viele verschiedene Hüllen und für mich hat es die perfekte Größe(nicht zu groß).Und vor allem finde ich HTC zumindest nicht so ausgelutscht wie zb Samsung.Nachteile sind für mich jedoch z.B. das kurze Ladekabel und die Kopfhörer,die relativ schnell kaputt gegangen sind.Trotzdem würde ich es immer wieder kaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also in diesem preisbereich würde ich definitiv zum moto g 3.generation raten. alle von dir genannten haben entweder ihre maclen, oder eine absolut unbrauchbare bedienoberfläche. das problem hast du bei purem android nicht. und du bekommst als einer der ersten das android 6 update.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Batmanlp
12.11.2015, 21:35

wieviel kostet es und was meinst du mit macken und benutzeroberfläche ? bitte genauer

0

Was möchtest Du wissen?