htc one mein wlan schaltet sich trotz einstellung

1 Antwort

Dann musst du auch noch im Energiesparmodus "Datenverbindung deaktivieren" ausschalten

WLAN im Standby

Guten Abend,

ich habe ein Problem mit meinem S4 Mini. Ich hab das Problem zwar schon gegoogelt, aber eine wirkliche Hilfe war das nicht.

Also mein WLAN schaltet sich im Standby aus. In den meisten Lösungsvorschlägen kam immer der Tipp, dass man die Einstellung bei "WLAN im Standbymodus eingeschaltet lassen" auf "immer" stellen soll, doch diese Einstellung hab ich mir schon am Anfang eingerichtet. Mein WLAN-Timer ist auch nicht an.

Ist das ein allgemeines Problem oder kann man noch irgendwas anderes machen? Ich hatte vorhin wieder das Problem, dass ich Nachrichten von halb 4 erst um 6 bekommen habe, nachdem ich aktiv am Handy war und langsam nervt das echt.

Hoffe, dass irgendjemand dafür eine Lösung hat

...zur Frage

Warum schaltet HTC ONE M8 einfach Bluetooth ab trotz Verbindung?

Mein HTC ONE M8 hält die Bluetooth Verbindung nicht. Wenn ich es einschalte und auch verbinde hält es ca. 10 Min. danach schaltet sich das Bluetooth einfach am Handy aus. Woran liegt das ? :-( Ist schon doof wenn das Telefonat via freisprecheinrichtung immer wieder unterbrochen wird.

...zur Frage

WLAN Verbindung geht nach Android 4.4.2 beim HTC One nichtmehr! Was tun?

Hallo,

ich habe gerade mein HTC One mit der Offiziellen Android Version 4.4.2 geupdatet, nun ist das Problem dass mein One zwar mein WLAN erkennt aber sich nicht mit diesem verbindet! In den Routerwlaneinstellungen habe ich auch nichts gemacht mein One sowie den Router habe ich schonaml neugestartet hat sich aber nichts getan. Mein One verbindet sich einfach nicht mit meinem WLAN was soll ich nun tun?

LG

...zur Frage

Android: WLAN soll in Standby aus und bei Aktivierung NICHT wieder eingeschaltet werden

Hallo Android-Experten, ich habe mein Samsung so eingestellt, dass WLAN in Standby aus ist. Wenn ich das Handy dann wieder benutze, schaltet es sich automatisch wieder ein. Wie kann man genau das verhindern? Ich hätte es gerne so, dass ich das WLAN manuell jedes Mal einschalten muss, wenn ich es brauche, und dass es mit dem nächsten Standby automatisch aus geht und dass es auch von keiner App automatisch gestartet wird.

...zur Frage

Handy- Mobile Daten funktioniert nicht?

Neues Handy (HTC One m7) , alte SIM Karte. Auf meinem alten Samsung s4 Mini hat alles funktioniert. Aber auf dem HTC geht nur WLAN. Mobile Daten sind aktiviert und es kommt kein Signal. Hab ich irgendeine Einstellung vergessen?

...zur Frage

Wlan am Handy schaltet automatisch aus

Ich habe ein HTC Explorer, und immer nach 15 Min. schaltet mein Wlan ab. Ich habe bei den Einstellung zwar schon eingestellt, dass Wlan niemals umschalten auf Mobilfunk soll, aber es tut es trotzdem. Meine Fragen: Warum ist das so? Wie kann ich es ändern? Weiß heißt da genau Mobilfunk, nämlich mein mobiles Internet schaltet sich dann nicht ein, also Internet ist ganz aus. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?