htc one mein wlan schaltet sich trotz einstellung

1 Antwort

Dann musst du auch noch im Energiesparmodus "Datenverbindung deaktivieren" ausschalten

HTC One V Wlan startet nicht

Habe seit heute das problem dass sich bei meinem htc one v das wlan nicht mehr aktiviert oder aktivieren lässt. Der button zum ein und ausschalten ist grau hinterlegt und dadurch nicht brauchbar. Unter der wlan option steht nur "Einschalten..." d.h. also das es versucht das wlan zu aktivieren. Danke im Voraus.

habe gerade gesehen das unter der wlan option Fehler steht aber leider kein grund für den fehler habe jetzt einfach nochmal aktiviert und bin am warten....

...zur Frage

WLAN Verbindung geht nach Android 4.4.2 beim HTC One nichtmehr! Was tun?

Hallo,

ich habe gerade mein HTC One mit der Offiziellen Android Version 4.4.2 geupdatet, nun ist das Problem dass mein One zwar mein WLAN erkennt aber sich nicht mit diesem verbindet! In den Routerwlaneinstellungen habe ich auch nichts gemacht mein One sowie den Router habe ich schonaml neugestartet hat sich aber nichts getan. Mein One verbindet sich einfach nicht mit meinem WLAN was soll ich nun tun?

LG

...zur Frage

iPhone 8, WLAN schaltet sich immer aus?

Guten Abend.

Seit gestern Abend ist immer das WLAN-Zeichen weg, wenn ich mein Handy aus dem Standby Modus hole. Und ich muss dann immer wieder in Einstellungen und auf mein WLAN tippen, damit es wieder aktiviert ist.

kann mir da jemand helfen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Wlan am Handy schaltet automatisch aus

Ich habe ein HTC Explorer, und immer nach 15 Min. schaltet mein Wlan ab. Ich habe bei den Einstellung zwar schon eingestellt, dass Wlan niemals umschalten auf Mobilfunk soll, aber es tut es trotzdem. Meine Fragen: Warum ist das so? Wie kann ich es ändern? Weiß heißt da genau Mobilfunk, nämlich mein mobiles Internet schaltet sich dann nicht ein, also Internet ist ganz aus. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?