HTC One macht sich selbstständig

3 Antworten

Nach einem System Update empfiehlt sich immer ein Hard reset (Werkseinstellungen) um genau so etwas zu vermeiden. Lass mich raten, das hast du nicht gemacht? hatte ähnliche Probleme, nach einem Hard Reset lief es aber wieder einwandfrei.

Ne habe ich leider nicht gemacht :/. Ich hätte aber auch niemals gedacht dass das so viele Probleme mit sich bringt

0
@Shizoephrenic

denn versuch es mal (vorher daten sichern) , verschlimmern kann es sich ja nicht ;) Ist sowieso das naheliegenste bei Problemen ... ...

0

welche version hast denn instaliert ?

ich habe das acuh aber warte ab bis dieses jahr das neue android rauskommt

Hard Reset ist das Zauberwort

0

Htc One m7 vibriert nach jeder Nachricht alle paar Sekunden - wie kann ich das abstellen?

Ich habe seit August das HTC One m7. Seit gestern habe ich allerdings das problem, dass wenn ich zb ne whats app Nachricht bekomme und das Handy auf laut gestellt ist alle 5 Sekunden wieder der Ton kommt als hätte ich eine Nachricht bekommen. Wenn das Handy auf lautlos ist vibriert es, obwohl dies eigentlich nicht sein sollte, ebenfalls alle Ca 5 Sekunden. Das geht so lange, bis ich die Nachricht gelesen habe. Ich habe auch schon das Handy an und aus gemacht, aber es hat auch nichts gebracht. Kann mir da vielleicht jemand helfen, dass der Ton/Vibration nur einmal kommen?

...zur Frage

HTC BlinkFeed wurde unerwartet gestoppt?

Hallo zusammen! Mein HTC One M8s spinnt seit einigen Tagen schon - ich kann die Selfie-Funktion nicht mehr benutzen, bzw, sie ist nicht mal mehr vorhanden und die SIM-Karte wird nicht erkannt. Wenn ich das Smartphone einschalte, müsste ich eigentlich den PIN der SIM eingeben - Fehlanzeige. Dieses Feld erscheint nicht - dementsprechend habe ich keine Chance außerhalb von Zuhause irgendwelche Nachrichten zu empfangen oder zu schicken.

Habe heute auch den Telekom-Laden aufgesucht. Erkenntnis: SIM-Karte funktioniert in anderen Geräten, nur in meinem nicht.

Da ich auch keine Sprachnachrichten mehr schicken oder anhören könnte (selbes mit Videos etc.) wurde mir empfohlen, das Gerät einfach zu resetten und falls sich das Problem nicht beheben lassen würde, müsste ich mir wohl oder übel ein neues anschaffen.

Habe mein HTC One M8s nun auf Werkeinstellungen zurück gesetzt und versuche, wieder rein zu kommen - aber ständig erscheint die Meldung: HTC BlinkFeed wurde unerwartet gestoppt - bla bla bla. Ich möchte den Fehlerbericht senden, aber die Meldung erscheint immer wieder. Ich komme nicht weiter als bis dahin und mehr wird mir auch nicht angezeigt. Was kann ich unternehmen? Weiß vielleicht jemand Rat?

Danke schon mal!

...zur Frage

Handy,Helligkeit Probleme?

Hallo,

ich habe mir letztens ein neues Handy gekauft (HTC U Play) und ich muss zu geben dass es mega krass ist bis auf dass iwie beim zocken surfen oder sonst was die Helligkeit von selbst ab und zu dunkler und 5 sek später wieder heller wird.

Hat jemand Erfahrung damit und weiß was man dagegen machen kann.

...zur Frage

HTC-Handys in chronologischer Reihenfolge

Könnte mir bitte jemand, der sich damit auskennt, die letzten 3 - 4 Handys der Marke HTC in chronologischer Veröffentlichung aufzählen? So weit ich weiß, kommt das HTC One demnächst raus. Davor bzw. das aktuelle HTC-Handy ist dann entweder das HTC One SV oder HTC One X+? Wie kommt es dann, dass das HTC One X+ teurer als das HTC One SV ist, obwohl es älter ist?

Danke!

...zur Frage

HTC One M7 - kein Internet im Ausland?

Ich hatte anfangs als ich mein HTC neu hatte schon Probleme mobiles Internet über meine Flat zu bekommen. Damals musste ich meine VPN-Einstellungen ändern; ich habe einfach die VPN-Daten von dem Handy meiner Mutter übernommen. Ich hab zwar keine Auslands-Flat, aber man kann ja auch ohne Flat mobiles Internet benutzen. Jedes mal wenn ich das mobile Internet einschalte, wird nur 'Verbindung getrennt' angezeigt. Also meine Frage: Wie bekomme ich mobiles Internet, auch im Ausland?

...zur Frage

Handy im Ausland kaufen(HTC)?

Hey Leute

Ich will mir ein neues Handy zu legen. Dieses ist allerdings nicht in Deutschland erhältlich. Zur Zeit bin ich am überlegen, ob ich mir das Handy im Ausland kaufe, wo es erhältlich ist (in Europa ist es nur in Österreich und in der Schweiz erhältlich). Ist es: 1. Möglich, dieses in Deutschland im vollen Umfang zu nutzen 2. Möglich, eine Versicherung für das neu erworbene Handy abzuschließen Es handelt sich um die beiden folgenden Modelle: HTC one M9+ und HTC one M9 Supreme Camera Über hilfreiche Kommentare würde ich mich freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?