HTC one m9 updatefähig machen?

1 Antwort

Hast du irgendwas an der Software verändert?

Wenn du das Gerät neu gekauft hast und dich nicht mit den technischen Hintergründen auskennst solltest du die Finger davon lassen.

Am besten kontaktierst du den Support von HTC und fragst dort an was es mit dem Fehler auf sich hat. Sollte der dir nicht weiterhelfen können ab zurück zum Händler mit dem Handy und ein Neues holen.

Lohnt sich das HTC one M9 noch?

Lohnt sich das M9 noch, trotz dem Alter?

...zur Frage

LED licht blinkt beim laden HTC one m9?

Mein led licht blinkt gerade plötzlich beim laden obwohl ich keine Nachricht habe und wenn ich es aus stecke ist es weg. Gestern hatte ich das auch schon. Wenn ich mein Handy neu starte ist es ganz weg. Außerdem hängt es beim schreiben und wird beim laden recht heiß. Könnte das ein virus sein? Was kann ich tun? Ach ja es ist ein HTC one m9, fast 8 Monate alt

...zur Frage

HTC One M9(+) kein 4G/LTE Empfang?

Guten Abend,

Ich habe seit kurzem ein neues HTC One M9(+) und bin zu 100% zufrieden, bis auf eine Sache... Ich bekomme offenbar einfach kein 4G/LTE ?!

Also, mein Vertrag unterstützt 4G/LTE (60 mbit/s), meine SIM-Karte funktioniert auch, und bin auch ganz sicher in einer LTE-Area... Deswegen kann es nur irgendwie am Handy liegen ?! Und sonst geht alles (volle 5 Balken Telefon Epmfang und volles HSDPA, nur eben kein 4G...)

Meine Frage nun, an die hoffentlich irgendwie hier anwesenden Handy-Gurus, woran kann das liegen ? Gibt es wege das zu prüfen ? Was kann ich tun ? Hat das was mit diesen APN's zu tun ?

Und dann noch, als ich versucht habe etwas research zu betreiben ist nichts so super auskunftsreiches dabei herausgekommen, bis auf die Info-Option "LTE Ram Dump", was genau macht das, muss das an oder aus ?

Vielen Dank schonmal LG

...zur Frage

Welche SD Karte für HTC One M9?

Suche eine neue SD Karte für mein M9 und wollte mich vorher absichern welche Größe reibungslos akzeptiert wird. Ich lese überall von 32 GB. Würde aber gerne 64 GB nehmen. Und wie sieht's mit mehr als 64 GB aus? Zum Beispiel direkt ne 512 GB Karte?

...zur Frage

HTC one m9 oder m8?

Lohnt es sich das m9 zu kaufen oder langt das m8 auch und wo liegt der unterschied

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?