[HTC ONE M9]: S-OFF Back to Stock?

1 Antwort

Ich hatte Cmod11 drauf und habe nach langen hin her wieder Recovery Stock. Aber komme nicht auf s-off und wenn ich den bootloader locke dann kommt security warning und das phone startet dann immer wieder im bootloader. Flash event mal ein Recovery Stock img als Recovery dann müsstest du wenigstens erstmal dein Cmod weghaben.

Hilfe beim HTC-One M9 ;_; (Root)?

(Vorab: Ich bin ein totaler Noob, was die ganzen Fachbegriffe usw angeht) Also, ich habe heute versucht mein HTC One M9 zu rooten (Ich weiß mittlerweile, dass das ein fetter Fehler war), und habe exakt die Schritte von diesem Video nachgemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=rOHN8byHAzk

Nun hatte ich einen Bootloop und war leicht verzweifelt. Habe im Internet dann nach Tipps gesucht, und habe auf Anleitung verschiede Sachen gelöscht (DICKER, SEHR FETTER FEHLER!!). Nun bin ich wirklich am verzweifeln, denn ich weiß nicht mehr was ich jetzt noch machen soll. Ich komme nicht mehr in den Recovery Mode, mein PC erkennt das Handy aufeinmal nicht mehr usw. Zur Info, was bei mir dasteht:

"Software status: Modified" " RELOCKED" "S-ON"

und dann die ganzen Boot Dinger.

Wenn ich auf Reboot gehe, dann komme ich wieder in genau den Bildschirm, wo ich die ganzen Auswahlmöglichkeiten habe.

Ich würde liebend gerne mein HTC wieder auf Standard zurücksetzen, weiß aber nicht wie. Ich komme ja nichtmal zu meinem Homescreen, somit kann ich die App "Sunshine" auch nicht runterladen ;_; Helft mir bitte irgendwie, irgendwelche Tipps :/ Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?