HTC One M9(+) kein 4G/LTE Empfang?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Honeyman99,

laut Tag bist du bei uns Kunde - dann wollen wir mal. ;)

Dein Tarif sollte in der Tat LTE-fähig sein, wenn du diesen nicht schon seit Jaaaaahren unverändert hast. ;)

Deine SIM ist ebenfalls LTE-fähig, wenn diese nicht ebenfalls uralt ist. ;)

Zur LTE-Abdeckung: Schau dazu mal unter https://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/ nach der Abdeckung an deiner Adresse. Evtl. gibt es bei dir ein "Loch"?

Wenn auch das nicht der Fall ist, kontrolliere noch mal die Einstellungen, bzw. lasse sie dir aufs Handy schicken: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-1231

Wenn alles nicht hilft, müssen wir da mal genauer ran.. ;) Dazu kannst du dich gern an @o2de auf Twitter oder o2 Hilfe auf Facebook wenden.

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du auch lte in den Einstellungen aktiviert ? Von Werk ist es nämlich deaktiviert. Hatte das m9 auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?