HTC one m9 Bootloader?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was ist die Frage? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Explainlikeim5
03.11.2016, 08:08

Also ich habe mein Handy gestern eingeschaltet und aufeinmal war ich im Boot loader Menü,jedoch habe ich mein Handy noch nie gerootet oder gejailbreaked. Jetzt bin ich aus irgendeinen Grund in diesem Menü und komm nicht mehr ins normale Menü (HTC one m9) ich habe schon versucht alless auf werkseinstellungen zurückzusetzen und eine neue firmware draufzuspielen aber nichts hat gholfen und ich sitze immer noch im bootloader Menü fest. Auf meinem Display steht, das mein handy modified ist aber auch locked und S-on was sich wiederspricht. Garantie gilt nicht mehr da es ja angeblich schon modified ist. Jetzt ist meine Frage woher das plötzlich kommt und ob ich irgendawas dagegen tun kann?! Danke im vorraus

0

Was möchtest Du wissen?