HTC One M8s, Kamera bleibt immer um 90 Grad gedreht, Youtube-Videos gehen bei Querhalten nicht in den Vollbildmodus, Motion-Launch-Gesten funktionieren nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey!

Ich nehme an, dass du die Option "Automatisch Drehen" aktiviert hast?

Wenn ja,...

Vorsicht, wenn du folgenden Tipp ausprobierst, werden ALLE Daten auf deinem Handy gelöscht:

Du könntest dein Handy mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, möglicherweise funktioniert es dann...

Sag mal, ob es geklappt hat, wenn du es machst ;)

Liebe Grüße

Niclas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mounbikeju
01.05.2016, 15:50

ich werde mein Handy nur im allerletzten Notfall auf Werkeinstellungen zurüchsetzen sorry :D 

und eigentlich müsste doch die Einstellungen Zurücksetzen reichen oder?


0
Kommentar von mounbikeju
02.05.2016, 06:07

hat sivh geklärt Handy ist Mr einmal richtig runter gefallen jetzt geht's wieder besser

0

Was möchtest Du wissen?