htc one m8 vodafone simlock/netlock sperre bei vodafone?

1 Antwort

Antwort von Vodafone auf die Frage ob Vodafone Vertragshandys ein Simlock haben im Vodafone Forum "pauschal kann geantwortet werden das alle Vertragshandys von Vodafone kein Simlock und kein Netlock haben,diese haben nur Callya Prepaid Handys" somit kann in dem HTC One auch eine Fremdkarte verwendet werden.

Simlock frei? O2?

Hallo zusammen wenn ich mir über o2 einen handy bestelle sind diese handys simlock frei also nutzbar mit anderen karten

...zur Frage

Gibt es beim iPhone 7 / 7 Plus Branding durch einen Anbieter?

Meine Frage ist an sich sehr simpel zu beantworten. Vodafone hat ja bei dem iPhone 7 Plus bis zum 01.02.17 einen Sim-Lock/Net-Lock. Bei den restlichen Anbietern ist es nicht so.

Gibt es aber bei dem Rest jegliche Brandings (z.B. durch Telekom, o2, etc.)?

...zur Frage

Wie kann man beim Kauf eines gebrauchten iPhone direkt vor Ort die iCloud-Sperre prüfen?

Will mir ein gebrauchtes 5s kaufen und wollte mal fragen wie man direkt beim Kauf also vor Ort erkennen kann ob es ne iCloud-Sperre hat.Vllt könnt ihr mir auch sagen wie man direkt vor Ort erkennen kann ob das Handy einen Simlock, Netlock, Branding oder Jailbreak hat(ok Jailbreak sieht man glaube ich Sofort)

...zur Frage

Vodafone Simlock entfernen? iPhone 6

Hallo,

Habe das iPhone 6 mit ein Vodafone netlock. Heißt es können nur Sim Karten von Vodafone genutzt werden.

Kann man diesen netlock entgehen?

Damit ich meine e-plus karte nutzen kann?

Oder muss ich jetzt bis Januar warten?...

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Simlock und Netlock?

Hallo an alle. Ich brauche mal eure hilfe. Ich wollte mir auf ebay ein neues Handy kaufen, da mein 3gs kaputt gegangen ist. Bei fast allen Ebay Angeboten steht aber immer fett daneben „Simlock" oder „Netlock". Wo ist denn da der Unterschied ? Mal angenommen da steht jetzt Simlock von der o2, kann ich es mit allen o2 karten benutzen ? Ich hoffe iihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?