HTC one M8 und Screenshot

1 Antwort

Das Geht bei fast Allen HTC handys nicht. Ich Weiss auch nicht warum aber ich finds auch echt nervig

So'n sch*** :/ Aber gut zu wissen dann muss ich nicht länger dran rumdrücken Danke

0

Screenshot machen und hochladen?

Hey Leute.

Ich brauche Bilder für Fakten von Steve Jobs für meinen YouTube Kanal. Jedoch darf man ja keine Bilder aus dem Internet kopieren wegen Urheberrechten und so. Und Internetseiten, die Bilder anbieten, haben nicht so viele, die ich brauchen kann. Jetzt wollte ich fragen ob ich einfach ein Screenshot machen darf und dann so das Bild auf YouTube hochladen kann? Ist das erlaubt? Wenn ihr möchtet könnt ihr auch mal bei meinem YouTube Kanal vorbeischauen und Abonnieren :D

https://www.youtube.com/channel/UC2170iPUSyg2lcykvYNbrng

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich Videos bei Netflix machen?

Hey Leute! Ich möchte kurze Videos von Family Guy auf Instagram stellen. Es muss nicht Netflix sein. Es kann auch Youtube sein. Ich will so etwas wie Screenshot machen, nur halt als Video.

...zur Frage

wie kann ich youtube videos auf planmässig einstellen?

ich versuche mein video welches ich gerade hochlade auf planmässig einzustellen jedoch funktioniert das nicht weiss vielleicht jemand warum?

(siehe screenshot)

...zur Frage

Zensur auf Yotube nun außer Rand und Band?

Hallo Leute, vielleicht bin ich der erste Mensch dem das hier passiert ist. Jedenfalls kann ich absolut nichts zu diesem Phänomen im Netz finden.

Danke und liebe Grüße an alle.

Vorfall:

Ich bekam auf Youtube einen Kommentar auf eins meiner Videos.

Ich wollte gern etwas darauf antworten, aber Youtube zeigt mir folgenden Text:

"Deine Antwort konnte nicht hinzugefügt werden. Bitte versuch es noch mal."

Die Antwort die nicht funktioniert:

"Kunst kann auf viele Weisen wirken, schön, absurd, lächerlich oder sogar furchtsam. Aber seit längerem verfolge ich die Geschehenisse rund um unsere Meinungs- und Redefreiheit. Jüngst, wurde ein Youtuber für 2 Videos verklagt, in denen er über Dinge berichtet hatte, die unsere Überseeptner störten. Die Videos hatte er selbst gelöscht und die waren über 1 1/2 Jahre offline.

Heute frage ich mich, ob ich das Video löschen sollte, damit ich keine Strafen bekomme..

Es war nur zum Spaß, ich dachte in D dürfte man das. Aber bei den ganzen "Einwanderungen" heutzutage, bin ich mir wirklich nicht mehr sicher, ob mein Spaß mir nicht zum Verhängnis werden könnte.

Aber Dankeschön, dass du es dir angesehen und ein Kommentar hinterlassen hast. ♥Peace"

Was ist denn nur da los? Oh ich merke grade, ich kann überhaupt nichts mehr antworten.

Screenshot is anbei

...zur Frage

Pixelfehler bei Youtube-videos und Bildern. Ist meine Grafikarte defekt oder könnte es sein, dass es an den Treibern liegt?

Seit ca 2 Wochen habe ich ab und zu diese Pixelfehler bei Youtube videos oder bei ganz normalen bildern oder Screenshots. Die Pixelfehler sind nicht dauerhaft da sondern sie blitzen immer auf. Ca. 3x in einer Sekunde ziehen sie sich über das ganze Bild oder Video.

In Computerspielen oder ähnliches traten bisher noch keine Fehler auf deswegen bin ich guter Hoffnung das es nicht unbedingt an meiner Grafikkarte liegt.

Verbaut habe ich die Geforce GTX 770 seit ca. 6 monaten und es gab nie auch nur ein Problem. Die Fehler treten zufällig auf und sind manchmal nach 10 sekunden bis zu paar minuten weg oder wenn ich meinen PC Neustarte. Die Fehler treten auch auf wenn die Temperatur nur bei z.B. 30°C oder die Auslastung bei 10% liegt.

nvidea Treiber wie auch der des Adobe Flash players sind auf dem neusten Stand. Ich kann mich nicht entsinnen ob die Fehler seit dem letzen update vorliegen, oder ob sie einfach so kamen, allerdings tritt der Fehler wie gesagt erst seit ein paar Wochen vor.

Hat jemand eventuell ein ähnliches Problem?

HIER DER GLEICHE SCREENSHOT WIE UNTEN AUCH HOCHGELADEN (falls das Hochgeladen Bild nicht funktioniert :/) :

http://gyazo.com/17488c8060a8e62d6ed1e08847712f0b

...zur Frage

Wie mache ich Screen-shots mit Photoscape?

Hallo c: Also, ich habe mal irgendwo gelesen, dass man mit Photoscape Screen shots machen kann.

Wenn ja, wie geht das? Und wenn nein, wie kann ich dann screenshots machen? Ich würde mir dafür auch etwas runterladen, so lange es kostenlos ist :D Und kann man auch Screenshots von stellen aus YouTube Videos machen?

Danke für antworten :D c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?