HTC ONE M8 Standard simkarte zu ner NANO simkarte zurechtschneiden MÖGLICH? Hat jemand Erfahrung?

2 Antworten

Ich habe meine Sim beim Fachmann zurecht stanzen lassen. Funktioniert Top

Wo gibts so leute?? Gibts irgendwelche geschäfte oder Firmen? Hast du deine fürs Iphone oder fürs htc one m8 gebraucht?

0

Ich stand vor dem selben Problem wie du. Allerdings hatte ich bereits eine Micro-SIM. Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hatte, habe ich mir direkt ein M8 gekauft. Eine Stanze hatte ich noch da, also aus der Micro eine Nano gecuttet. Leider war das ein fataler Fehler. Das Handy brauchte ewig um die SIM zu erkennen. Als es dann endlich soweit war bekam ich unzählige Fehlermeldungen, Freezer und Abstürze. Nach dem Tausch der SIM mit einer originalen NANO (von T-Mobile kostenlos innerhalb von 3 Minuten erhalten) waren die Fahler leider nicht verschwunden. Aus dem Grund habe ich das Handy dann doch tauschen müssen. Ging aber auch sehr unkompliziert bei Conrad im Store...

Was möchtest Du wissen?