Htc One M8 Speichererweiterung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch ein M8 und hab mir dafür eine SD gekauft muss sie nu noch einbauen und vom Preis her kommt es auf den Speicherplatz an wie viel GB sie benötigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Handy benötigt eine Micro-SD Karte, so wie jedes andere Handy mit Speichererweiterung auch. Die Dinger gibt es wie Sand am mehr. Einfach auf Amazon eingeben oder bei Saturn/Medamarkt oder sonst wo schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst eine MicroSD-Karte und die darf maximal 32GB groß sein, weil mehr Speicher kann das M8 nicht verwalten.
Gib einfach den Begriff mal bei Amazon, redcoon, eBay usw ein und such dir die beste Preis/Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?