HTC One m8 speicher erweiterung...

2 Antworten

Ja das kann man. Dazu würde ich dir die APP APP2SD empfehlen. Leider kannst du aber NICHT die komplette App verschieben sondern nur einen Teil. Ich habe mir eine 64 GB SD Karte gekauft. Die SD Karte ist ja eigentlich nicht dafür vorgesehen Apps zu verschieben. Sondern nur Musik, Bilder oder andere Daten. Aber die App APP2SD macht das zum Teil möglich. Manche Spiele übernimmt das Handy nicht. Da musst du in den Einstellungen unter APPS schauen. Dort findest du einen Reiter ANWENDUNGEN AUF SD

Das HTC kann als größte Karte eine 128 GB-Karte verwalten. Und du kannst die Spiele von SD-Karte spielen, die sich auf SD-Karte installieren oder verschieben lassen. Welche das sind, kann dir niemand sagen, weil es nicht alle sind, die sich verschieben lassen. Du musst im Zweifel das Spiel installieren und dann entweder in den Einstellungen nachsehen, ob da die Möglichkeit "auf SD-Karte verschieben" anwählbar ist, oder die App "Android-Assistant" installieren, mit der man Programme verschieben kann.

Was möchtest Du wissen?