Htc One M8 reagiert verzögert auf Eingaben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du versucht HTC Sync neu zu installieren? Falls nicht entferne es Bitte vorerst mit Revo Uninstaller (Software) und wähle Bitte vollständig entfernen > folglich wirst du gefragt welche Werte in der Registry gelöscht werden sollen, dort wählst sämtliche angezeigten Registrierungswerte und bestätigst die Löschung. (Keine Panik es werden nur Werte angezeigt die mit diesem Programm in Verbindung stehen.) Danach installiere bitte AIO Runtimes dieses Tool (Keine Software) prüft alle installierte Runtimes und aktualisiert bzw. installiert die fehlenden Treiber automatisch. Wenn dies abgeschlossen ist installiere nun HTC Sync erneut, ich denke danach sollte es einwandfrei funktionieren.

http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtimes_37449838.html

Falls keine Besserung auftritt musst deine Daten nicht zwangsläufig mit dem HTC Sync sichern, es gibt diverse andere Möglichkeiten wie bsp. Helium (nur um mal einen zu nennen) des weiteren kannst du auch alle Daten manuell Sichern. Falls du in diesem Bereich keine allzu großen Erfahrungen hast gibt es auch Schritt-für-Schritt Anleitung die das Sichern genauestens erklären.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

MfG.

Erst mal checken ob alle HTC Treiber installiert sind. Ansonsten schau welche Microsoft Visual C++ Version den Fehler ausgibt und lade sie neu runter. 
Dazu kannst du auch mal nach Win Updates suchen. ^^

Viel Glück und LG

Jensen1970 28.06.2017, 22:54

Die Sicherung geht auch anders USB kabel und  verschieben fertig. 

0
itsleo 28.06.2017, 22:56
@Jensen1970

das klappt doch meistens nicht so wie es soll oder ? sind dann alle dateien nach wiederherstellung wieder in den selben ordnern etc?

0
0b3rp3d0 28.06.2017, 22:58
@itsleo

Jaein, angenommen du hast einen Lieder Ordner, kannst du ihn auf den Computer kopieren und ihn nach dem reset wieder dahin machen wo er vorher war, aber so wirklich "automatisch" geht das nicht. ^^

2
Jensen1970 28.06.2017, 23:04
@0b3rp3d0

Genau so. ist auch viel besser am ende kommt der Verursacher wieder mit drauf.

0
0b3rp3d0 28.06.2017, 23:07
@Jensen1970

Naja, theoretisch könnte man auch einen Virenscan durchführen aber Android hat mehr Sicherheitslücken als ein Stück Käse. ^^

0

Daten sichern und Werkseinstellung.  

0b3rp3d0 28.06.2017, 22:53

Kann er ja nicht aufgrund des Fehlers. ^^

0
0b3rp3d0 28.06.2017, 22:57
@Jensen1970

Klar, aber er meinte: "ich wollte mit dem htc sync manager eine sicherung machen und das telefon auf werkseinstellungen zurücksetzen, das geht aber nicht, aufgrund eines runtime errors von microsoft visuals c++."

1
itsleo 02.07.2017, 22:51

das habe ich gemacht hat allerdings nichts geholfen, alle eingaben nur mit verzögerung.. kennen sie evtl noch eine lösung?

außer es in die reparatur zu schicken?

1
Jensen1970 03.07.2017, 07:42
@itsleo

Da ist ein Hardware Schaden nicht auszuschließen, das Handy muss eingesendet werden. Vorher da anrufen, wenn keine Garantie mehr drauf ist sieht es auch schlecht aus. 

0

Was möchtest Du wissen?