HTC One M8 reagiert nicht mehr - was tun?
Hey Leute,
vor einer halben Stunde circa war ich in der YouTube-App auf meinem HTC One M8, als plötzlich der Bildschirm einegfroren ist. Nachdem ich ca. 3x mal in den Stand-By-Modus gegangen bin, schmierte das Handy komplett ab. Power-Button + Leiser-Taste = kein Erfolg. Habe das Licht im Zimmer mal ausgmacht und sah, dass der Bildschirm nicht komplett abgeschalten war, sondern immer noch ganz leicht schwarz scheint. Das ganze ist bei etwa 11 % Akkuleistung passiert. Bei diesem Akkustand hat sich mein M8 schon des öfteren abgeschaltet, jedoch ließ es sich danach einwandfrei wieder starten. -- Nachdem ich das Handy circa 30 Sekunden am Netzteil hatte sah ich auch, dass die Statuslampe ausging und bis jetzt nicht wieder an ist. Was ist mit meinem HTC One M8 los?
Danke schon mal im Voraus. Hoffe auf schnelle Antwort.
palomamexican
1 Antwort
Hallo,
HTC hatte schon oft Probleme damit, dass die älteren Modelle irgendwann bei einem bestimmten Akkustand ausgingen etc.
Bei mir hatte damals das Zurücksetzen geholfen. Seitdem ist dee Fehler weg.
Bei meinem Freund allerdings ist der Akku ganz kaputt. Vielleicht liegt es auch daran, wenn nicht der Display Probleme hat.
Aber ich kann ja nicht mal ein Hard-Reset durchführen, da das Handy gar nicht mehr reagiert.