HTC One M8 oder ONE M8s?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

es gibt 3 größere Unterschiede: Kamera, Akku und Prozessor. Die Unterschiede sind aber eher gering. Das HTC One M8s hat etwas mehr Akkukapazität, was ja nur positiv sein kann, aber nicht wirklich bemerkbar ist. Es hat einen anderen Prozessor. Das HTC One M8 ist aufgrund des Prozessors besser geeignet für Gamer. Dann besteht noch ein Unterschied in der Kamera, die ist beim M8s twas besser. Im Endeffekt würde ich dir raten auf den Preis zu achten, da die Unterschiede wirklich nicht sooo groß sind.

Kurz noch etwas zum HTC One M8s: Ich besitze es seit 3 Monaten und es ist genial. Es fühlt sich Dank des Metallgehäuses wirkich hochwertig an und liegt sehr gut in der Hand. Die Verarbeitung ist super, was man vor allem am Drücken der Knöpfe und dem generellen Erscheiningbild merkt. Technisch funktioniert es prima und endlich, endlich kann man auch den speicher erweitern, was mir gut gefällt, das ich nun meine komplette Musik immer verfügbar habe.

Ich hoffe ich konnte die helfen :)

Naja da gibts schon paar unterschiede..

Für das m8s spricht die bessere kamera, der grössere akku und der modernere 64bit prozessor.

Das m8 hat aber mit nur 4 kernen im prozessor die höhere taktung und die bessere grafikeinheit verbaut. Ist also für gamer evtl. die bessere wahl.

Bei den updates kann man sich nicht sicher sein. Ich würde sagen die chancen stehen fifty fifty ob das m8s länger mit updates versorgt wird. Ich tippe mal ja, wegen der 64bit architektur.

Was möchtest Du wissen?