HTC ONE M8 oder iPhone 5s?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wäre für das Oppo Find 7.

Das HTC ist deutlich überlegen, besonders was das Display angeht, das Panel des 5S ist erstens verdammt klein und zweitens bei Pixeldichte und Farbdarstellung doch sehr mittelmäßig - kannst du bei notebookcheck.de nachlesen.

MJ2012 28.03.2014, 19:31

Dafür ist das iPhone mit einer Hand problemlos bedienbar!

0
3125b 30.03.2014, 14:02
@MJ2012

Das ist mein HTC Butterfly auch (5 Zoll).

1

Das ist eine Frage des Ökosystems...

Entweder Äppel oder Android... technisch sind die beiden Geräte auf Augenhöhe.

Ich persönlich, als Informatiker, würde mir niemals ein iPhone kaufen, aber beide Systeme haben Vor- und Nachteile. Bei Android hat man mehr Freiheiten das System zu verändern, dafür ist die Äppel-Software stabiler, eben weil Du nix dran ändern kannst ;)

MJ2012 28.03.2014, 19:30
  1. Heisst es "APPLE"!
  2. Bei iOS kann man genau so den Homescreen verändern, wie man es will!
  3. "Ich persönlich würde mir niemals den Samsung-*** kaufen, da das iPhone viel mehr Vorteile hat". Klar hat Samsung auch einen Vorteil, mit Betonung auf "einen". Nur der Akku hält vielleicht ein wenig länger. Das war's mit den Vorteilen.
0
SackheimBeutlin 31.03.2014, 09:06
@MJ2012

zu 1.) Das ist mir durchaus bewusst.

zu 2.) Nein kann man nicht, zumindest im Vergleich zu Android so gut wie gar nicht. Zudem hab ich gar nicht von Homescreen geredet. Wenn Du keine Ahnung hast... halt Dich zurück.

zu 3.) Ja, ist schon klar. Du bist ein Apfel-Fanboy. Du kannst ja gerne ein eiFon benutzen, aber aktzeptiere, dass es auch leute gibt, die das nicht wollen.

0

Ich glaube die beiden nehmen sich kaum etwas. Es handelt sich bei beiden um ein super Smartphone.

Hy, Ich wuerde 5 Jahre warten und dann das neue Iphone 10s kaufen :) :) :) :) :) :) :) :)

Na Iphone ist nicht mein Geschmack, zu teuer fuer mich, man zahlt ja allerdings bei Iphone nur den Namen bzw. Marke

Spass zur Seite, ich wuerde das HTC nehmen.

MJ2012 28.03.2014, 19:33

Ich würde diesen Herbst das iPhone 6 kaufen, das "10S" kann man dann immer noch.

0
universum94 29.03.2014, 15:28
@MJ2012

Ich würde sagen, achte auf den SAR Wert (Spezifische Absorptionsrate), er soll so mittel sein, je niedriger desto besser

Iphone ist eines der Handys, die einen sehr hohen SAR Wert aufweisen, wennst wirklich ein Iphone haben willst, dann halte das Handy nicht sehr zum Ohr beim telefonieren, lasse ein paar Zentimeter Abstand, den das kann dein Gewebe warm machen. Bei Samsung ist der SAR Wert am niedrigsten, das kommt nämlich vom Kunststoff. Der Kunststoff kann auch gutes bewirken.

P.S Das alles habe ich im Internet gelesen.

Gruss universum94

0

hab mir HTC geholt, ist mega gut !

Was möchtest Du wissen?