HTC One M8 funktioniert nicht mehr. Was kann man tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte auch mal ein HTC, das ich alle 6 Monate einschicken musste, da der Ladeanschluss immer wieder defekt war und HTC das Problem nicht in den Griff bekommen hat!

Bei mir hat aber alles insgesamt i.d.R. nur ca. 7 Werktage gedauert.

Also besteht noch Hoffnung ;)

Kannst ja über diese Zeit ein anderes Handy verwenden. Falls du keins hast frag mal ein/e Freund/in. Irgendjemand wird bestimmt noch irgendwo eins rumfliegen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newgirl94
21.03.2016, 14:42

Erstmal danke für deine aufmunternde Antwort :)

Die von der Service Hotline meinten 12-14 Tage. Ein Ersatzhandy hab ich aber auf dem sind nicht meine Termine und Lerndaten gespeichert. Und wie es aussieht werden alle Daten gelöscht. Yippie.

Mir bleibt ja leider keine andere Möglichkeit als zu warten. Dachte vielleicht hätte noch jemand Tipps und Tricks um das doch noch zu retten..

0

Was möchtest Du wissen?