HTC ONE M8 CODE VERGESSEN

1 Antwort

mit "code" meinst du bestimmt das muster für die display sperre oder?

naja ich würde sagen du hast nur eine möglichkeit-handy ausschalten,ins recovery booten(tastenkombination findest du im internet) und dann das handy auf werkszustand zurücksetzen(hierbei werden alle deine daten und apps gelöscht,der interne speicher bleibt allerdings,und dann kannst du das handy neu einrichten

whatsapp nachrichten wiederherstellen htc one m8

Hallo, Ich habe heute das neue htc one m8 bekommen, habe auf meinem alten HTC desire HD bei whatsapp meine Nachrichten gespeichert also diesen backup. Habe dann auf meinem HTC one m8 whatsapp installiert, Nummer eingegeben aber dort kam dieses Nachrichten wiederherstellen nicht.. Wie kann ich jetzt vorgehen? Habe auf meinem HTC one m8 aber schon backup gespeichert weil dort niemals stand.. Ich will meine Nachrichten verlaufe wieder haben, waren wichtige Beweisstücke :/ bitte helft mir.

...zur Frage

lohnt sich htc one m8 jetzt noch?

lohnt sich htc one m8

...zur Frage

Kurzschluss am Smartphone?

Guten Abend, Letztes Jahr im Sommer (2016) ist mir ein kleines Missgeschick passiert, ich habe mein HTC one m8 auf ein nassen Tisch gelegt, ich war nicht der Herr meine Sinne, da es auf einer Party war (ich glaube ihr wisst was ich meine) Jedenfalls habe ich kurz danach versucht das Handy zu laden, habe vergessen das es nass war und Naja, es hat geladen, bis zu 60 Prozent war das glaube ich und danach funktionierte das Laden nicht mehr. Mir ist klar das es ein Kurzschluss sein muss, da die Ladebuchse sehr stark verquamlt roch.

Nun gut, ich erinnerte mich an eine Story, von einen Freund, den sein Handy ist ins Klo gefallen, laden ging dann auch nicht mehr, aber nach paar Monaten hat es wieder funktioniert.

Jetzt vor 2 Tagen, habe ich versucht mein m8 zu laden und es hat funktioniert, ich war sehr erstaunt und auch glücklich, da mich mein jetziges Handy nur noch aufregt und ich mein altes wieder haben wollte.

Jedenfalls ging es dir letzten Tage gut, es hat nie wirklich gut geladen, so kurz vor 100 Prozent kam dann die Meldung, das mein ladekabel zu schwach sei und nicht genügend Strom in den Akku kommen würde.

Heute (vor wenigen Minuten) hat das Handy dann gar nicht mehr geladen, es war sehr heiss also nahm ich es vom Strom und die Ladebuchse war gefühlt 200grad heiss, ich roch dran und wieder roch es verquamlt (oder verkolt)

Ich will dann die nächsten Tage, selbstständig den Akku und die Ladebuchse wechseln, ich weiß auch wie es funktioniert, habe auch bereits die Ersatzteile gefunden und bestellt (Werkzeug habe ich bereits)

Meine eigentliche Frage ist eigentlich nur, wie es jetzt wieder funktionieren konnte, also das laden.

Es war ja so, als wäre nie ein kurzschluss da gewesen und das wundert mich halt stark.

Würde mich freuen, wenn mir jemand die Frage beantworten könnte, da sie mir gerade wirklich den Kopf zerbricht und ich im Internet keine Antwort finde.

MfG

Julian

...zur Frage

Handy Puk vergessen!

Ich bin bei O2 angemeldet ich hab ein HTC one M8 und habe 3-mal den falschen Pin eingegeben . Ich brauche das Handy aber für heute Nacht weil ich Penne bei meinem Kumpel und heute ist ja Feier Tag und wenn ich morgen erst um 8 Uhr anrufe ist das viel zu spät

...zur Frage

Benötigt man beim HTC One m8 die Rechnung für die Garantie?

Hallo,

wie oben beschrieben:

Benötigt man beim HTC One m8 die Rechnung für die Garantie oder läuft es wie bei Apple über die Seriennummer?

...zur Frage

HTC One M8 TASTEN AUSBLENDEN?

Hi Ich liebe das htc One M8, aber diese One screen Tasten sind halt da! sie stören eig. nicht aber manchmal hätte ich lieber ein full screen also gibt es eine müchtilgeit die zu entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?