htc one m8 august 2016?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Des M8 ist ein gutes Smartphone aber ich würde es aufgrund der sehr schlechten Reparierbarkeit nicht kaufen( und weil der Power Button oben und nicht an der Seite ist)

Für den Preis eines M8 bekommst du,wenn es aus Aluminium sein soll, ein Honor 5X.

Honor ist die Tochtermarke von Huawei und stellt Smartphones mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
beagleman7 20.08.2016, 20:00

das m8 ist aber besser als das honor 5x, und es hat nur Antennenstreifen im Gegensatz zum honor. Und was hat die Position des Homebuttons mit der Reparierbarkeit zu tun? Außerdem ist das htc viel bekannter und ein altes Flagschiff, weshalb man es überall reparieren kann.

0

Alternativ gibt es da noch das Nexus 5x, welches schneller ist, aber es ist nicht aus metall und die Lautsprecher sind nicht so gut wie beim htc one m8.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?