Htc one m8 Akku lädt nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo FlairRio,

hast du auch mal ein anderes Ladegerät verwendet oder nur das Kabel getauscht? Den nur das Kabel zu tauschen hat keinen Effekt auf das Ladegerät selbst.

Hast du auch mal getestet ob nicht vielleicht Apps/Anwendungen schuld sind das du so langsam lädst (da gleich wieder ein Teil der Ladung verbraucht wird)

Am Effektivsten kannst du das testen indem du das Handy auf Werkseinstellungen zurück setzt.

Die Ladebuchse ist sauber?

Teste erst mal das bevor du dir überlegst einen neuen (kostenpflichtigen) Akku zu holen.

Gruß

Ja hab 3 verschiedene Steckdosenteile und 3 verschiedene Kabeln versucht. Werkseinstellung habe ich auch versucht, ohne Erfolg.

Wie sollte ich die Ladebuchse säubern ?

0

Entweder wurde der Akku mehrfach tiefentladen oder der Akku ist am Lebensende.

Mehrfach tiefentladen geht auf die Lebensdauer,des Akku',egal was für'n Akkutyp.Zu oft und er läßt sich garnicht mehr aufladen.

Ein Akku hält nicht ewig und muß irgendwann halt ersetzt werden.

Was möchtest Du wissen?