HTC One m8 Akku anzeige blink und Handy geht nicht an bitt um hilfe?

1 Antwort

Nimm einen Zahnstocher und entferne den Staub in deiner Ladebuchse, dann sollte er wieder aufladen

hat leider nicht geholfen licht und akku auf dem display blinken immer noch trozdem danke

0

Neuer Akku aber Handy geht nicht an?

Hey:) Also ich habe für mein Samsung Galaxie S5 einen neuen Akku gekauft. Wenn ich ihn aber in mein Handy einsetze passiert gar nichts. Am Gerät kann es nicht liegen, da ich es an verschiedenen Geräten ausprobiert habe. Und der Akku wurde mir von Media Markt empfohlen. Mache ich irgendetwas falsch? Muss man den Akku irgendwo zuerst vorladen?

...zur Frage

HTC one M8 akku leer, lädt auf aber geht nich an - was kann ich tun?

Also hab ein HTC one M8. Heute morgen war akku leer und ich wollte es wie gewohnt aufladen. ICh steck es also an und dieses Batterie symbol erscheint. Es lädt jetzt seit zwei stunden.. Das batterie Symbol erscheint immer wenn ich auf den Anschalter drücke jedoch geht das handy weder an noch zeigt es in der batterie an wie viel Prozent geladen sind wie sonst immer.

Was kann ich tun im den kack wieder zum laufen zu bringen?

HIIlLLLLFFFFEEEE!!!! danke schonmal für antworten

...zur Frage

Htc one m8 Akku kaputt?

Seid ein paar Wochen spinnt mein htc one m8. Wenn ich das Ladekabel an das Handy hänge und es danach auf mein bett lege hört es auf aufzuladen dann muss ich das Ladekabel immer ein bisschen nach rechts halten das es auflädt. Ab und zu lädt es gar nicht mehr auf, da blinkt einfach nur das rote licht und erlischt nach einiger Zeit. Ist das ein Software Fehler oder ist der Akku defekt?

...zur Frage

Handy nach Wasserschaden, lädt aber geht nicht mehr an?

Hallo,

Mein Handy ist mir am Mittwoch Abend blöder weise ins Klo gefallen, habe es sofort rausgeholt, ausgeschaltet, abgetrocknet und in eine Tupperdose mit Reis gelegt.

 Akku kann ich bei meinem Handy nicht raus nehmen (HTC one a9). 

Jetzt ist es Samstag, es lag also 2 1/2 Tage im Reis.

 Als ich es heute morgen anschalten wollte passierte gar nichts.

Mittlerweile ist es komplett aufgeladen, kann es aber immer noch nicht anschalten...

 Kann es sein das nur der EIN/AUS-Knopf defekt ist durch das Wasser ? Denn der Bildschirm geht beim laden ja noch an. Äußerlich sieht man auch überhaupt gar nichts vom Wasser.

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit das Handy wieder hochzufahren, ohne den Knopf?

LG

...zur Frage

S4 Mini läd nicht mehr/geht nicht mehr an. :((

Ich hatte heute in der Schule nur noch 4% Akku. Hab es dann auch ausgeschaltet. Jetzt bin ich eben nach Hause gekommen, wollte es aufladen und da gings auch noch an. es war auch am laden. Danach hab ich es erstmal angeschaltet. Dann ging das Handy von 2 auf 1 % Akku und dann ging es aus. Jetzt kann ich es nicht mehr aufladen anschalten oder sonstiges. Akku habe ich auch schon öfters entfernt und wieder reingetan. Was kann ich tun? Am Ladekabel liegt es nicht.

...zur Frage

HTC One M8 neu gekauft und schaltet sich die ganze Zeit aus und wird heiß?

Guten Tag, Community.

Seit heute bin ich ein stolzer Besitzer eines HTC One M8. Hab das Handy mal abgecheckt und paar Apps wie WhatsApp, Steam, Skype etc. geladen und alles läuft eigentlich auch wunderbar.

Doch wenn ich zum Beispiel die Kamera oder WhatsApp verwende, wird mein Handy nach kurzer Zeit sehr heiß und schaltet sich auch nach 10-20 Sekunden aus.

Gerade hatte ich das Problem, dass beim Anschlaten vom Handy nur das Logo kurz erscheint, und sich nach 10 Sekunden wieder ausschaltet. Ich lass das Handy gerade laden.

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen, woran das liegen könnte? Muss ich da irgendwelche Einstellungen deaktivieren oder kann das Akku von mir kaputt sein?

Gruß, Santos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?