HTC One m8 - Vibration bei nachrichten hört nicht auf!

2 Antworten

Hatte das Problem auch du musst auf Einstellungen auf Eingabehilfe und das steht Benachrichtigungserinnerung das musst duu ausschalten

Schau mal bei Einstellungen Bedienunshilfen Benachrichtigungserinnerung. Wenn die aus ist hab ich auch keine Idee. Würde dann ein Werksreset machen

lohnt sich htc one m8 jetzt noch?

lohnt sich htc one m8

...zur Frage

whatsapp vibriert ständig nervig

hallo, habe das htc one m 8, wenn ioch es auf lautlos habe, dann klingelt/vibriert mein handy auch nicht bei eingehenden anrufen/sms oder ähnliches, aber mein handy vibriert immer wenn ich eine whatsapp nachricht bekomme, obwohl mein handy im lautlos modus ist! habe aber gar keine vibration bei den whatsapp benachrichtigungen eingestellt! es nervt einfach nur noch. wenn mein handy auf lautlos ist, möchte ich auch, dass mein handy komplett lautlos ist ( sowie es ja auch bei meinen anrufen, sms ist). kann mir da wer helfen?

...zur Frage

WhatsApp vibriert nicht mehr richtig?

Hallo,

ich hab seit knapp 4 Monaten ein HTC One A9.

Seit einer weile zickt bei mir die Vibration. Eigentlich nur bei WhatsApp. Obwohl ich es dort eingestellt hab, dass es lange Vibrieren soll, zuckt es nur einmal kurz und das wars. Wenn ich eine normale SMS bekomme, oder angerufen werde, klappt alles super. Nur eben bei WA nicht.

In den Einstellungen bei WA hab ich schon alles versucht, von kurz über Standard, bis hin zu lang. Es ändert sich nichts.

Im Internet bin ich auch nicht fündig geworden und langsam nervt es, weil ich eben nicht mitbekomme, wenn ich eine Nachricht bekomme, was für mich bei der Arbeit ein wenig anstrengend ist.

...zur Frage

wie bei htc one klingelton und vibration gleichzeitig anstellen?

mein handy soll vibrieren und ein klingelton soll gleichzeitig angehen wie mache ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?