Htc one m7 wird schnell heiß?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hat habe ich bei dem, was mein Freund hat auch feststellen müssen!

Ich würde wie folgt vorgehen:

1. Auf Software-Update prüfen, da solche Probleme mit einem Update auch behoben werden können!

2. Energiesparmodus einschalten

3. Wenn nichts mehr hilft kannst du auch das Gerät mal resetten. Da du es erst seit 2 Wochen hast, wirst du es wohl gebraucht gekauft haben, daher solltest du es einfach mal zurücksetzen!

Ansonsten habe ich das Problem mal gegooglet, vielleicht hilft dir ein Link hier weiter:

https://www.google.de/search?q=htc+one+m7+wird+hei%C3%9F&oq=htc+one+m7+wird+&aqs=chrome.1.69i57j0l5.3803j0j7&sourceid=chrome&es_sm=93&ie=UTF-8

gamerfreak97 27.07.2015, 16:45

Ja ich habe es gebraucht gekauft. Ich werde die Schritte jetzt mal versuchen, Danke.

0

Was möchtest Du wissen?