HTC One m7 Whatsapp Bilder speichern sich nicht im Album? Und Hilfe beim Album?

1 Antwort

Also ich kenne mich nicht so genau mit HTC aus aber du musst in denn Whatsapp Einstellungen auf Fotos Speichern gehen und dann anschalten ist bei dir bestimmt ausgeschaltet. Such irgendwo in denn Whatsapp Einstellungen danach! :)

In Whatsapp hab ich das schon alles aktiviert, geht leider trotzdem nicht. Aber danke.:)

0

Snapchat Fotoalbum weg?

Hey! Neulich habe ich ein paar Apps von meinem Handy gelöscht, um etwas mehr Speicherplatz zu bekommen. Unteranderem habe ich die zwischengespeicherten Dateien von Snapchat gelöscht. Danach war in meiner Galerie (Samsung Handy) das Album "Snapchat" inklusive der Bilder weg. Das hat mich nicht sehr gewundert, immerhin habe ich zwischengespeicherte Daten gelöscht... Aber jetzt wenn ich auf Snapchat Bilder speichere, werden diese mir immernoch nicht angezeigt und es erscheint auch kein Album von Snapchat mehr. Wisst ihr was da los ist? Und kann ich niemals mehr Bilder von Snapchat speichern? LG, Carlotta

...zur Frage

Sony XPeria Z3 - Whatsapp Bilder nicht im Album

Hallo - ich habe das Handy neu gekauft und hatte zuvor ein iPhone.

Jetzt würde ich gerne verhindern, dass alle Bilder, die ich im Whatsapp zugeschickt bekomme in meinem Album gespeichert werden. Wie kann ich das verhindern?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Kann man alle Bilder, die man je auf WhatsApp verschickt hat und nur noch auf WhatsApp zu finden sind, weil man sie auf der Galerie gelöscht hat, neu speichern?

Mittag Community,

Ich hätte mal wieder eine Frage. Kann man alle Bilder die man je auf WhatsApp verschickt hat und jetzt nur noch auf WhatsApp zu finden sind weil man sie auf der Galerie gelöscht hat, wieder alle auf einmal (nicht alle einzeln) in der Galerie neu speichern. Ich habe Samsung Galaxy s4 mini falls das wichtig ist. Danke im Vorraus !

Mit Freundlichen Grüßen, @IceAgeTree

...zur Frage

Iphone löscht immer bilder wer kennt sich aus?

Mein iphone löscht seit gestern alle bilder und nach ein zwei mknuten stellt er nach und nach langsam alle wieder her und ih kan immer mehr km album sehen. Aber meisten bricht es irgendwann ab und ich sehr wieder 0 bilder... Ich kann auch nicjt die hergestellten mt whatsapp oder so krgenddwo hin schicken. Wie kann ich meine bilder retten? Wie kann ich soe irgendwo speichern? Bitte um hilfe und wie köse ich dad problem gabz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?