HTC One m7 verbindet sich nicht mit Blurtoothgeräten

1 Antwort

Bist du dir ganz sicher, dass du die Boxen "verbindungsbereit" gemacht hast meistens reicht es reicht meistens nicht diese an zu schalten. Sondern man muss diese so Konfigurieren das sie neue Verbindungen eingehen. Meistens den Play Button lange drücken o. Ä.

Ne ich hab Boxen und nen Avanca Beanie (kein PP) und die muss man nur anschalten (also nach Bedienungsanleitung). Kp was das soll.

0

HTC ONE M7 POKEMON GO?

Kann man auf dem htc one m7 pokemon go spielen kann man es im playstore herunterladen? Bitte um antwort danke

...zur Frage

Kopfhörer für Elektro-Schlagzeug?

Hi, ich habe ein Elektro-Schlagzeug und spiele oft mit Kopfhörern. Diese stören mich aber durch das Kabel, weshalb ich mir Bluetooth-Kopfhörer kaufen möchte. Jetzt die Frage: kann man das "Alesis Drum Kit Lite" mit Bluetooth-Kopfhörern koppeln? wenn das nicht so einfach geht, gibt es dann einen Adapter, den man in den Kopfhörer-Ausgang am Schlagzeug stecken kann und der sich dann mit den Kopfhörern verbindet?

Danke im Voraus

...zur Frage

Htc one apps löschen?

wie kann ich vorinstallierte htc aps lösche ich habe das htc one m7

...zur Frage

Was bedeutet die Bezeichnung "HTC One si 030"?

Es geht hier um ein HTC Smartphone HTC One M7. Ich habe in einer Announce die Bezeichnung "HTC One si 030" gelesen. Auf die Frage an den Verkäufer was dieses bedeutet antwortete er nur, dass dies so auf der Kartonage des Handys steht. aht jemand eine Ahnung was dies bedeutet?

...zur Frage

Handy loggt sich aus dem Mobilfunk Netz aus?

Hallo, seit kurzem habe ich ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Handy... und zwar trennt es sich nach zu langer Zeit in der tastensperre, bei schlechtem Empfang, oder beim einschalten des Flugzeugmodus (ich weiß das es das da macht da die Antenne ausgeschalten wird)... Das Problem ist jetzt das es sich nach all den Sachen nicht wieder verbindet weder nach dem wieder ausschalten des flugzeugmodus noch nach schlechtem Empfang es bleibt bei kein Netz und man muss es neu starten... Danke wenn ich eine Antwort auf diese sehr lange Frage bekommen würde :) (Handy Htc One m7)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?