HTC one (M7) USB host modus?

1 Antwort

Hallo,

hast du mal ein reines Lade- statt OBD-Kabel verwendet?

LG Culles

ich habe das mitgelieferte USB kabel mit dem originalen netzteil benutzt. manchmal habe ich auch am PC oder mit anderen USB kablen geladen und das hat auch 4 jahre lang funktioniert

0
@doktorplayer

Hallo,

wenn es nicht am Ladekabel liegt und auch ein Reset nicht weiterhilft, dann gehe ich von einem Hardwaredefekt des Handys aus. 

LG Culles

0

Daten übertragen vom handy ohne display?

Folgendes Problem: Mein Handy display ist kaputt und ich kann auch nichts mehr eingeben. Es ist schwarz. Ich brauche nun aber schnell einige Daten von dem Handy. Allerdings ist ja das Handy (Oneplus 3), wenn ich es an den PC anschließe standardmäßig auf dem Modus 'nur laden' statt 'Medien übertragen' gestellt. Also erkennt der PC das Handy auch nicht als USB Datenträger. Kann ich diesen Modus irgendwie umgehen und mein Handy wieder als USB Datenträger nutzen?

...zur Frage

usb host modus deaktivieren

Ich habe eine HTC One m 7. Seit gestern habe ich diese Meldung USB Host Modus aktiviert. Ich kann mein Handy nicht Mehr wirklich laden. Nur wenn das Handy aus ist Lädt es sehr langsam. Wie kann ich diesen Modus Deaktivieren?

...zur Frage

Htc one m7 Daten sichern

Hallo ich habe eine frage und zwar ich hab das htc one m7 und es gibt keine Speicherkarte sondern interner Speicher und kann ich mein Handy mit PC verbinden und alle Daten auf mein PC speichern? Weil ich mein Handy zur Reparatur zurück geben und danach ist alles weg. Bitte hilfe

...zur Frage

Wie deaktiviere ich den sicheren Modus auf meinem Handy?

Bei meinem Samsung Galaxy S4 mini funktionierte die Volume-Down-Taste nicht mehr. Nach einem Neustart stand unten links in der Ecke "Sicherer Modus" und alle Apps waren weg. Habe das Handy jetzt schon mehrmels neu gestartet, den Akku rausgenommen, beim Anschalten die Lautstärke-Taste gedrückt gehalten, etc., aber es hilft nicht! Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?