HTC One M7 Telefonieren nicht mehr möglich

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo habe das selbe Problem mit mein HTC One auch. Habe das Handy schon zweimal eingeschickt und jedes mal auf Garantie repariert bekommen. Jetzt habe ich das Problem wieder gehabt. Hab dazu einen simplen Trick im Internet gefunden.

  1. Video Aufnahme starten.
    1. Unten in das Mikrofon neben dem USB Anschluss mehrmals rein Pusten.
    2. Video Aufnahme abspielen
    3. Vorgang mehrmals wiederholen bis das rauschen verschwindet.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe seit dem Update auf 4.4.3 das gleiche Problem. Hast Du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden? Offenbar scheint das Problem ja kein Einzelfall zu sein...

...oder weiß hier wirklich niemand einen Rat!?

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markodj
02.06.2014, 12:31

Hallo habe das selbe Problem mit mein HTC One auch. Habe das Handy schon zweimal eingeschickt und jedes mal auf Garantie repariert bekommen. Jetzt habe ich das Problem wieder gehabt. Hab dazu einen simplen Trick im Internet gefunden.

Video Aufnahme starten. Unten in das Mikrofon neben dem USB Anschluss mehrmals rein Pusten. Video Aufnahme abspielen Vorgang mehrmals wiederholen bis das rauschen verschwindet. Viel Glück

0

Unfassbar, dass das funktioniert hat! Ich hatte das Problem auch, habe die Nummer mit der Videoaufnahme gemacht und ins Mikro gepustet und nach nur zwei Versuchen gings wieder. DANKE!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?