HTC ONE M7 Startet nicht mehr? Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch mal, das Akku für eine kurze Zeit rauszuholen... Und zu putzen... Viellicht hilft das, weil der Kontakt schlecht ist ... Oder resete mit HTC Sync an deinem Laptop / PC

irgendwie musst das doch auch selbst zu machen sein :/ Hatte mal das selbe problem mit meim iphone und hab dann eine neue firmware draufgeladen. Aber ich weiß leider nicht wie man das auf android macht. Hat wer vieleicht eine Anleitung dafür?

Trotzdem danke schonmal für die schnellen Antworten :)

Tipan 06.11.2015, 14:39

Wenn man das macht geht doch die ganze Daten weg oder?

0

Beim HTC m7 geht das nicht. Der Akku ist fest eingebaut. Ich würde das Handy einfach mal zum Spezialisten bringen...

hmm... Versuch mal den Akku rauszunehmen und wieder neu einzusetzen. Hat mir (allerdings bei einem anderen Smartphone) auch mal weiter-geholfen, bei einem ähnlich gearteten Problem.

Was möchtest Du wissen?