HTC One M7 startet nach Systemupdate nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lade dir die Software vom HTC herunter bringe das handy in den Download modus und der rest macht der pc dann gehts wieder flash fehler gibs immer wieder mal

minecrafter333 29.12.2015, 18:55

Das Handy wird auch vom PC nicht erkannt

0

wird den das startlogo noch gezeigt oder siehst du das ein licht an ist ?

minecrafter333 29.12.2015, 18:54

Gar nichts, es ist Komplett aus...Habe es gerade an der Ladestation

Bildschirm dunkel und auch dass es lädt wird nicht angezeigt

0
Misterx89 29.12.2015, 18:55
@minecrafter333

häng es mal an den pc per usb dran und sag mir ob dein pc irgendas erkennt wenn ja was es erkennt

0
Misterx89 29.12.2015, 18:59
@Misterx89

drück mal Power-Button und die Lautstärke-leiser-Taste gleichzeitig und sag mir was passiert

0
minecrafter333 29.12.2015, 19:00
@Misterx89

Leider auch schon gefühlte 1000mal probiert (auch länger). Es passiert gar nichts

0
Misterx89 29.12.2015, 19:06
@minecrafter333

ja dann empfehle ich die garantie zu nutzen und das neue handy zu verkaufen oder zu tauschen htc war schon immer ein problemkind mit der hardware wenn wenn du was vernüftiges haben willst lies die testberichte auf chip.de durch da findest du auch das passende handy was hoffentlich nicht seinen geist so schnell aufgibt fühle mit dir mit kenn sowas

0

Was möchtest Du wissen?