HTC One M7 Speicher "Andere" fast 9 Gb

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube das ist bei dem HTC so programmiert das es so viel Speicher nimmt. Aber du musst auch bedenken das es viele GB kostet damit überhaut das Handy läuft. z.b Für das Android selbst braucht es ca. 5 - .. GB .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrF4iL
01.09.2013, 01:28

Ich weiß dass Android speicher verbraucht. Genauso wie Sense und die anderen Dateien die da noch so dabei sind. Aber mein Problem ist eben dass überall steht dass von den 32gb ca. 26 nutzbar währen. Zieht man aber 9gb von den 32 ab hat man am enden nur noch 23 gb. Das heiß mir fehlen 3gb und folglich habe ich 3gb Schrott auf meinem One. Bei sehr vielen Besitzern des One sind nur ca. 6gb belegt. Und wie ich oben schon erwähnt habe, habe ich alles durch einen File Explorer durchgeschaut und keine unbrauchbaren Dateien gefunden. Und bevor ich da noch anfange für Android wichtige Dateien zu löschen belasse ich es auch dabei.

0

Was möchtest Du wissen?