HTC One m7 Sim Karte gesperrt. Was habe ich falsch gemacht?

3 Antworten

Hallo achja,

jetzt musst du mir bitte einmal auf die Sprünge helfen.

Es gibt ja unterschiedliche Codes. Einen, um zum Beispiel das iPhone selbst zu entsperren und einen, um direkt die SIM-Karte zu entsperren.

Welchen der beiden hast du denn im HTC One M7 versucht?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Frag am Besten bei deinen mobilfunkanbieter nach . Vielleicht ist dein vertrag abgelaufen .

Nein der ist gerade erst verlängert worden und im IPhone funktioniert die Karte ja.

Wo finde ich den Enstperrcode?

Hallo,

ich würde gerne mein Handy (LG KP 501) entsperren. Hierzu fehlt mir noch der Entsperrcode.. Das Handy ist über 2 Jahre alt und vom Anbieter T-Mobile.

Hier habe ich es schon versucht, aber das Modell ist nicht dabei: http://www.t-mobile.de/sim-lock-entsperren

Bitte um Hilfe!

Danke im vorraus, Ines1996!

...zur Frage

Sim Karte für HTC One in ein iPhone 5

Hey Leute mein HTC One ist kaputt und ich musste es einschicken. Habe dafür ein iPhone 5 bzw werde ein iPhone 5 als Ersatz zugeschickt bekommen... Meine Frage ist: Passt die SimKarte für das Htc One ins iPhone 5 oder muss ich die Simkarte nocheinmal ausschneiden ? Kann ich die ausgeschnittene Simkarte dann wieder in das Htc One rein stecken ohne probleme ? Oder wird es Komplikationen geben, weil die Simkarte zerstückelt wurde ?

...zur Frage

Htc one apps löschen?

wie kann ich vorinstallierte htc aps lösche ich habe das htc one m7

...zur Frage

Ausländische Telekomsimkarte in Deutschland aufladen (PrePaid)?

Hallo! Mein Freund besitzt ein deutsches Handy, hat jedoch eine tschechische Prepaid-Simkarte von T-Mobile.

Kann er sein Handy in jedem Kiosk mit einer Guthabenkarte von Telekom aufladen oder sind tschechische Prepaid-Simkarten mit deutschen T-Mobile-Guthabenkarten nicht kompatibel?

Beste Grüße

Mathias

...zur Frage

Sim Karte Ohne Grund Gesperrt?

Hallo, kann mir einer helfen? Ich habe ein Internet Flat bei Vodafone doch seit einer Stunde ist meine sim Karte gesperrt ohne einen mir ersichtlichen Grund. Ich habe ein HTC One SV. Ich weder den pin 3 mal Falsch eingegeben noch habe ich Puk falsch eingegeben. Die Karte wurde auf einen mal gesperrt. Ich habe nur Musik gehört und dann stand da Puk Gesperrt wenden sie sich an ihren kundendienst

...zur Frage

SD und SIM Slot von meinem HTC One A9 will nicht rausgenommen werden. Was muss ich tun?

Ich habe das meinen HTC One A9 von der Reparatur zurückgeschickt bekommen. Nun wollte ich die Nano-SIM und die SD-Karte reinschieben. Jedoch will die Klappe nicht raus. Es ist irgendwie durchbohrt, denke ich.

Danke an jedem, der mir versucht zu helfen.

MfG Petar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?