HTC One (M7) oder Sony Xperia Z1 Compact

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich kenn das Sony nicht, aber hab das M7 und bin bisher sehr zufrieden damit.

Es sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Trotz einigen Stürzen ist, bis auf eine kleine Schramme an einer Ecke, noch nichts passiert. Hab aber auch eine Hülle mit Klappe dran.

Von der Bedienung her sehr benutzerfreundlich. War für mich mein erstes eigenes Smartphone und ich bin sehr gut damit zurecht gekommen. Die Auflösung und Farbdarstellung wie auch der Klang sind sehr zufriedenstellend. Also ich würde es mir jederzeit wieder holen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen Sony Z1 und bin nicht zufrieden damit. Ich bin dabei es irgendwie zurück zu geben und mein Geld zu bekommen, da es ja schon innerhalb der ersten 6 Monaten so viele Fehler hatte. Vielleicht ist meiner ja eine Ausnahme gewesen, aber ich würde es mir nicht wieder kaufen. Ahja und meins war nicht das Compact. Freunde die einen One haben sind ziemlich zufrieden damit. Aber man kann normalerweise Leistungstechnisch mit keinen von beiden etwas falsches machen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?