HTC One (M7) oder Samsung Galaxy S4?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

HTC One 42%
S4 42%
Anderes 14%

6 Antworten

S4

Also ich liebe mein s4 ist auch des bessere laut den ganzen tests. des htc one an halt ein besseres design und eben htc boom sound . Ich konnte mich am Anfang auch nicht zwischen htc one und s4 entscheiden ;) ! Achtung beim htc one ! Akku ist fest verbaut ! (Falls der akku futsch geht ist dein ganzen handy im a... und es wird teuer !!!!! Hoffe ich konnte dir helfen ;)

HTC One

HTC One .. es ist besser .. (meiner Meinung) ..die Sense UI ist einfach schlanker als die TouchWiz Nature UX.. :) das macht sich in der Performance bemerkbar,.. somit gibt es absolut keine ruckler..! Das Display ist heller, dafür leider nicht so Farbintensiv.. Beide lösen in FullHD auf. Der Sound vom One ist auch besser da es zwei Stereo - Frontlautsprecher hat und über BeatsAudio verfügt. Es gibt noch viel mehr Vorteile aber es ist für mich zu viel um alles aufzuschreiben .. schau hier noch.. vllt findest du noch ein paar Argumente selber : http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

S4

Sind beide auf gleichem Niveau du kannst in einen Handyladen gehen und beide testen :)

ich würde das samsung galaxy S4 nehmen :)

Anderes

Auf keinen Fall das Samsung Galaxy S4

warum auf keinen fall?

1
HTC One

weils einfach geil aussieht

Was möchtest Du wissen?