HTC one (M7) oder Huawei Ascend P7

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hatte ein iPhone und bin aufs das One umgestiegen und werde jetzt im Winter wieder aufs iPhone zurückgreifen, ich denke Android bleibt android, deshalb würde ich dir zum Huwei raten, da es deutlich günstiger ist, auch wenn das One halt viel geiler aussieht (oder auch nicht^^), aber die Kamera ist schlecht und sehr billig verarbeitet beim One, deshalb würde ich lieber billig kaufen und billig bekommen, statt teuer kaufen und billig bekommen. Verstehst du? Es ist ganz nett, aber mir ist es zu groß, das ist der Hauptgrund und ich vermisse iOS

LeonCheater 21.06.2014, 16:52

Danke für die Antwort, war sehr hilfreich. Zum Thema iOS: Ich hab schon ein iPad also deshalb wollte ich auf keinen Fall ein iPhone. Also wirds das Huawei. Danke :)

0
MrClever2023 21.06.2014, 16:59
@LeonCheater

Ja aber man hat nur Vorteile, wenn du tablet und handy mit iOS hast, das soll mit iOS 8 noch besser werden :)

Danke dass du meine Antwort als hilfreichste bewertet hast :)

0

Hi ich habe seid einiger Zeit bevor das m8 raus kam ein m7 und ich würde mir an deiner Stelle auch ein m7 kaufen weil es sehr gut in der Hand liegt werig ist und auch einen recht guten Prozessor hat

Das Huawei ascend p7 ist auch gut aber ich hatte es schon mal in der Hand und hab damit was gemacht und es hat mir persönlich nicht so gut gefallen

Moin,

du wirst mit beiden Smartphones nicht viel falsch machen. Für das M7 kenne ich allerdings einen Deal, bei dem du das Handy für 10 Euro pro Monat in Kombination mit einem Tarif bekommst und dazu gibt es noch Beats by Dr. Dre ohne Aufpreis als Zugabe dabei.

Vielleicht ist das ja für dich interessant.

Viele Grüße

Also dass htc m7 ist zur zeit dass beste handy der welt zum guten preis das kann alles was du dir nur vorstellen kannst

auf jeden huawei, ist viiiiieeeeeeeeelgeiler

Huawei Ascend P7 :) Vorallem der Preis O.o :D

Was möchtest Du wissen?