HTC One M7 nass

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst es auf jeden Fall iwie aufkriegen.Das wasser ist im inneren und kommt sonst ned raus.Einfach mal bei ner Handywerkstatt anfragen.Kostet(erfahrungsgemäß) nicht ganz so viel.

6

Ich kann mir nicht vorstellen, wie die das aufkriegen sollen.... Aber danke ;)

0

Man wird es mir nicht glauben, aber es funktioniert alles wieder. Am Tag, als ich bemerkt habe, dass der Akku nicht lädt, habe ich das Handy ausgeschaltet und zwei Abende später wieder angemacht. Dann konnte ich es laden, wenn es aus war. Am nächsten Tag konnte ich es wieder laden, als es auch an war. Das Einzige, was einen kleinen Schaden getragen hat, ist der Akku der nicht mehr ganz so lange hält, aber für einen Tag reicht es locker. Ich bin überglücklich und danke für die ganzen Antworten hier.

LG MrsCherrytree

Zu spät...

Wenns nicht mehr lädt dann hats wohl nen Wasserschaden

6

Gibt's da gar keine Rettung? ;(((((

0
49
@MrsCherrytree