Htc one M7 mainboard Stück abgebrochen für was ist das Stück zuständig?

Htc One Mainboard Defekt - (Handy, Reparatur)

1 Antwort

am mainboard ist wie bei einem pc alles angeschlossen. wenn ein mit kontakten besetztes stück abbricht dann ist der Stromkreis nicht mehr geschlossen mit viel glück bekommst du es noch an aber die unteren buttons (home button etc. ) funktionieren vieleicht nichtmehr.

hoffe es hat dir weitergeholfen :D

HTC ONE M7 POKEMON GO?

Kann man auf dem htc one m7 pokemon go spielen kann man es im playstore herunterladen? Bitte um antwort danke

...zur Frage

HTC One M7 Lautsprecher extrem leise?

Hallo erstmal.

Und zwar habe ich jetzt seid fast einem Jahr das HTC One M7. Und mir fällt schon seid längerem auf das die Lautsprecher extrem leise geworden sind. Ich habe es mal mit dem HTC One M7 einer Freundin verglichen und ihres ist fast doppelt so laut. Und heute ist mir aufgefallen das es wohl wieder ein Stück leiser geworden ist .. Habe heute das neue Update installiert (kann ja sein das es vielleicht dadurch mal wieder leiser geworden ist) jedoch hat die Freundin das auch und ihr HTC ist dennoch viel lauter.

Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?

...zur Frage

Ein Stück von meinem Zahn ist abgebrochen was folgt nun?

Ein recht großes stück von meinem Zahn ist abgebrochen (circa 1/3) ich würde morgen früh bei meinem Zahnarzt anrufen und nach der Arbeit gegen 16 Uhr hin fahren und das behandeln lassen und nein das Stück was von meinem Zahn abgebrochen ist habe ich nicht mehr. Was passiert nun? Was wird nun mit meinem Zahn gemacht und wird der Zahn nicht bis morgen 16 Uhr absterben?

...zur Frage

Htc one apps löschen?

wie kann ich vorinstallierte htc aps lösche ich habe das htc one m7

...zur Frage

Schlüssel abgebrochen - wer zahlt?

Na eigentlich ist der Vermieter zuständig. Er weigert sich aber, da er nicht denkt, dass das ein Matarialfehler sein kann.

Die Spitze ist abgebrochen und der Schlüssel steckte komplett drin.

...zur Frage

HTC One m7 verbindet sich nicht mit Blurtoothgeräten

Hey Leute, mein HTC One m7 verbindet sich nicht mit sämtlichen Boxen/Bluetooth-Kopfhörern. Mit anderen Handys usw. funktioniert es, aber mit den Boxen nicht. Kann mit jemand helfen?

MFG bitteantworten9

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?