HTC One M7 Lautsprecher extrem leise?

2 Antworten

Verstopft ich hatte das Problem auch die Lautsprecher sind verstopft

Warum kommt die PIN-Abfrage kommt so spät?

Hallo,

vor ca. zwei Wochen ersetzte ich meine Prepaidkarte von Congstar gegen eine von der DT! Es ist also das gleiche Mobilfunknetz.

Was mir seitdem auffällt ist, dass die Pin-Abfrage mit der Sim der DT ungleich länger benötigt als jene von Congstar. Zur Gegenprüfung habe ich auch einmal eine VF-Sim eingelegt, die sofort nach Starten des Handys' die Abfrage beginnt.

Hat jemand ein ähnliches Problem, bzw. hatte es und konnte es lösen?

Bei meinem Smartphone handelt es sich um ein HTC ONE M7. Natürlich ist die PIN-Abfrage aktiviert.

...zur Frage

HTC One M7 Mailbox einrichten

Hallihallo :)

Ich bin Besitzer eines HTC One M7 habe einen Vertrag bei Vodafone und wollte nun meine Mailbox einrichen. Hab nur überhaupt keine Ahnung wie? Könnt ihr mir bitte helfen. Danke :)

...zur Frage

Htc one apps löschen?

wie kann ich vorinstallierte htc aps lösche ich habe das htc one m7

...zur Frage

HTC One M8 Lautsprecher sehr leise geworden?

Hallo Leute, Benutze seit 2,5jahren ein HTC One m8 Ich bin sehr zufrieden von dem Handy aber seit letzter woche gibt es ein Problem die Lautsprecher Oben und Unten ist sehr Leise geworden verstehe nicht warum man versteht beim telefonieren kaum noch was aber alles andere funktioniert ohne Probleme .Habe im Handyladen schon gefragt er meinte sie müssten beide getauscht werden was ich aber nicht glauben kann denn vor diesem Handy hatte ich das One m7 gehabt da war das selbe problem aber nur bei einem Lautsprecher daher kann ich nicht glauben das sie beide defekt sind kann das an irgend einem update liegen ? Habe das Handy mehrmals resettet ohne Erfolg

Ich bin für jede Hilfe sehr Dankbar

Murat

...zur Frage

HTC One leise!

Ich hab ein gerootetes htc one und habe ein problem mit den Lautsprechern des Geräts. Meines Erachtens sind die Lautsprecher viel zu leise. Ich weiss aus Internet Foren dass sie um einiges lauter sein "könnten" in den alten Firmwares waren sie angeblich um einiges lauter als ein Samsung Galaxy s3 oder ein iPhone 4! Jetzt ist es nicht mal mehr Konkurrenzfähig. Kann mir irg. einer helfen habe mit Abstand schon fast alles ausprobiert! Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?