Htc One m7 kaputt bzw. Systemfehler?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schätze mal dafs liegt an der software, ich würde es mal auf werkseinstellungen zurück setzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich beim letzten mal auch gemacht, jedoch hatte das nichts gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HTC ist bekannt für Elektronikfehler.

Ob sich die Reparatur noch lohnt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann leider sowohl ein Hardware, als auch ein Software Problem sein. Wenn du ein Software Problem ausschließen möchtest, würde ich dir empfehlen das Gerät einfach mal auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Aber vorher natürlich deine Daten sichern nicht vergessen. Wenn das keinen gewünschten Erfolg bringt, dann würde ich auf ein Hardware Problem tippen. Da kann es aber leider alles sein. Momentan würde ich aber eher zur Software tendieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?