HTC One m7 Kamera unscharf

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi also der beste Tipp ist natürlich erstmal putzen ^^ aber ich geh mal davon aus das auf deiner Kameralinse kein haufen Dreck ist. Hast du beim fokussieren nur einmal drauf getippt oder hast du den Finger darauf gehalten? Es kann aber auch sein, dass die Kamera durch ein Programm Fehler nicht mehr richtig arbeitet. Ist dies der Fall würde ich dir empfehlen ein Backup auf dem Pc zu sichern und ein Komplettes Reset bei deinem Htc durchzuführen. hatte das Problem bei meinem M7 auch und das zurücksetzen hat geholfen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Oder deine Lichtverhältnisse sind einfach extrem ungünstig

0

Dreckig ist die Linse nicht...ganz im Gegenteil...ziemlich oft geputzt! Also ich habe mir heute auch das neue System Update runtergeladen weil da stand das sich bei der Kamera was verändert...dann dachte ich es geht danach wieder aber es war Nicht so deshalb hab Ich auch schon an ein reset gedacht aber das kann ich im Moment nicht machen da ich im Urlaub bin und ich nicht weiß wo ich die ganzen Bilder und so auf die schnelle Speicher soll:D

0
@XxLUIxX

Ja im Urlaub ist das ärgerlich ^^ es gibt ja aber die Möglichkeit das Handy zurückzusetzen und die Datein zu behalten.(Einstellungen -> Sichern&Zurücksetzen -> Telefon zurücksetzen , nach unten scrollen) dort ist dann das Feld "Alle Daten löschen" der Harken dort muss entfernt werden wenn dort einer vorhanden ist. Dann wird nur die Software zurückgesetzt und der Daten Speicher bleibt erhalten also auch die Fotos

0
@XxLUIxX

Ja das klappt 1000%tig. Mache ich auch wenn ich mal ein Problem mit dem Handy habe

0

Was möchtest Du wissen?