Htc One M7 Kamera ist verschwommen!?!?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Es kann sein, dass es an der Linse liegt. Wenn sie beschädigt ist kann leicht wasser dahinterkommen und das Bild wird milchig.

Du kannst die Linse aber ganz einfach austauschen, habe ich letztens auch gemacht weil meine Linse (auch m7) einen Riss hatte. Im Internet bestellen, Tutorial auf Youtube ansehen und austauschen. Kostet nur ein  paar Euro.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß imakeyourday

Wenn es nicht der Entfernungsmesssensor ist, dann eben die Linse... mal die komplette Rückseite gescheit mit nem Tuch sauberwischen!!