HTC One M7 geht nicht mehr an. Akku bereits ausgetauscht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Na wenn du den Akku bereits schon mal selbst ausgetauscht hast und nun dein Smartphone wieder nicht funktioniert, mag das Problem vielleicht doch mit der Diagnose von Arvato zu tun haben, dass es einen feinen Spannungsriss am Display gibt. Falls du daran nicht so richtig glauben kannst, schicke es doch vielleicht mal bei einer anderen Firma ein oder lass es mal von jemand anderem begutachten. Wenn es dann zur gleichen Diagnose kommt, weißt du Bescheid wo das Problem liegt und kannst dir die günstigste Reparatur heraussuchen bzw. überlegen ob ein Neukauf sinnvoller ist.

akadeluxe 30.06.2014, 12:26

Sorry falls es ein bisschen missverständlich rüber kam, aber die Diagnose von arvato lautete nicht "Handy aufgrund Spannungsrisses nicht funktionsfähig" sondern "wir reparieren Ihr Handy nicht kostenlos, da der Gewährleistungsanspruch durch den ebenfalls vorliegenden Spannungsriss verfällt" ;) Wollte nur wissen ob vll jemand explizit weiß was das Problem sein könnte. Aber trotzdem danke für die Antwort ;)

0

Was möchtest Du wissen?