Htc one m7 display ganz dunkel nur mit licht bemerkbar?

1 Antwort

Du musst es aufschreuben und eeinen bühnenstrahler einbauen und 10 min. Reingucken - dann wirds dich nicht mehr stören

htc one reagiert nicht mehr!

Habe mein htc one (m7) über nacht geladen, heute morgen hat dann das grüne lämpchen geleuchtet, was bedeutet, dass das handy voll geladen ist. ich habe dann das ladekabel ausgesteckt, das grüne licht leuchtet noch immer und das handy lässt sich nicht mehr einschalten! Kann mir jemand helfen ?

LG Juliana

...zur Frage

Auf Handy mit kaputten Display zugreifen?

Hey Community, Ich bin heute morgen aufgestanden und habe bemerkt dass mein Handydisplay (HTC One M7) nicht mehr angeht. Ich habe es mehrmals neugestartet doch alles hat nichts geholfen. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Bildschirm von meinem Handy auf meinen PC zu übertragen?

...zur Frage

HTC One M7 Display bleibt schwarz, obwohl es einwandfrei funktioniert. Führt ein Weg am 160 Euro teuren LCD-Display vorbei?

Also ich habe mein HTC One M7 versenkt. Hab es dann sofort ausgemacht und zum Trocknen auseinandergebaut. Nun funktioniert es wieder: es lädt, geht an, scheint sich mit dem WLAN zu verbinden, da Nachrichten ankommen (Vibration und Ton intakt) und es reagiert auf Knopfdruck sowie auf Touch. Das Problem ist, dass das Display schwarz bleibt. Ich habe es sogar durch ausdauerndes Versuchen und einer gewissen Kenntnis des Bedienfeldes geschafft , das Handy zu entsperren und Musik anzumachen. Diese läuft einwandfrei, was bedeutet, dass auch der Speicher nicht beschädigt ist. Also müssen es die LCDs sein. Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Danke im voraus, LG Tobi

...zur Frage

gesichtserkennung htc one m7

und zwar wollte ich bei meinem Handy das htc one m7 die gesichtserkennung zum entsperren des display´s einstellen aber in der eintellung ist es nicht zu finden da gibt es nur die 5 Möglichkeiten , sperrfenster ohne sperre, gar keine sperre, muster, pin und Passwort wie stelle ich dann die gesichtsentsperrung ein ? hatte es füher schon mal eingestellt gehabt wie kann ich es jtz wieder einstellen ? danke für euere antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?