HTC One (M7) Akku zu schnell leer. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf jeden Fall einschicken und reparieren lassen. Da stimmt irgendwas nicht am Handy, ich achte bei meinem One überhaupt nicht auf Hintergrundaktivität und W-Lan oder Bluetooth sind bei mir immer an und der Akku hält 1,5-2 Tage!

Niemals !!!!!!!!!! Hab Das HTC One auch und Der Akku muss jeden Abend geladen werden -.- manchmal sogar während des Tages...

0
@MarcoMcRay

Dann machst du etwas falsch. Mir ist auch aufgefallen, dass der Akku kurzzeitige Maximalbelastungen gut verkraftet, aber lange Telefonate oder Spiele im Hintergrund ziehen viel Saft.

0
@DannyD1992

ohe ja kann da auch gut mit reden also für den preis hätten sie ein besseres akku einbauen können 3000Ma akku

0

benutz es erstmal ein paar Tage. Der Akku muss anfangs erst n paar mal geladen werden.

das hab ich gebraucht gekauft... ist vier wochen alt.. hab noch die rechnung

0

hallo wiegehts123,

lad dir mal den BATTERY DOCTOR vom PlayStore herunter. Aktiviere den ENERGIESPARMODUS und lade dir CLEAN MASTER herunter. Das sind sehr gute Apps. Durch den BATTERY DOCTOR kannst du eine AKKULAUFZEIT von bis zu 27 Stunden bekommen. Du musst aber einige Apps mit dem BATTERY DOCTOR beenden.

Na ja, bei manchen smartphones wird der akku ziemlich sechnell leer. Ich würde mir einfach einen neuen kaufen. Die kosten nicht so viel

Bringt einem auch nichts wenn man den Akku nicht entnehmen kann ;)

1

wenn man schon was schreibt wollte man sich vorher informieren beim HTC ONE ist der akku fest verbaut

0

Lade dir die App "Task killer" runter.

Das beendet jede app die im Hintergrund läuft. Das spart sehr viel Akku...

Was möchtest Du wissen?