HTC One M 8 Dot Vew geht nicht. Was muss ich einstellen?

1 Antwort

Geht dein Bildschirm aus, wenn du die zuklappst?

Album Cover wird nicht anerkannt, was tun?

Habe vor einigen Tagen mein Telefon (Htc one m8) auf android 6.0 geupdatet. Daraufhin ist dann meine Musik Bibliothek durcheinander gekommen, also Albencover wurden total vertauscht und neue Interpreten angelegt. Den Großteil dieser Probleme habe ich wieder hin bekommen. Nun sind aber einige Albem übrig geblieben, bei denen ich das Album Cover zwar ändern kann und es mir im Windows Media Player auch richtig angezeigt wird aber auf dem Telefon ist das Cover eines anderen Albums zu sehen... Was kann ich noch tuhen?

...zur Frage

S View cover funktioniert nach Software update nicht mehr?

Hallo zusammen. Ich habe mir damals für ein S View Cover geholt für mein Samsung Galaxy S7 Es hat immer perfekt geklappt. Jetzt gerade hab ich ein Softwareupdate gemacht und seit dem geht es nicht mehr....Das hat 55 Euro gekostet (was eine Menge Geld ist für übertrieben gesagt eine Hülle) und ich war immer begeistert Fotos zu machen etc. ohne die Hülle zu öffnen. Nun geht es nicht mehr. Ich kann auch kein Hintergrundbild im Menü mehr festlegen, da er mir das S View cover noch nicht einmal anzeigt. Hat jemand eine Idee? Bei weiteren Fragen falls diese helfen einfach fragen. Achja es ist natürlich original und es ging wirklich direkt nachdem update nicht mehr. Lg

...zur Frage

Braucht man zum Clear View Cover fürs S9 eine extra Folie?

Guten Tag, ich habe mir zu meinem S9 die Clear View Hülle geholt von Samsung. Aus anderen Versionen für andere Handys habe ich oft gehört das diese das Handy zerkratzten. Ist dies beim S9 auch der Fall?

...zur Frage

Gibt es den Snapchat-Höhen-Filter bei Android Geräten?

Wollte mal wissen, ob ich diesen Filter irgendwie einstellen kann, weil er mir nicht angezeigt wird. Hab ein Samsung Galaxy S5. Bei einem Kumpel hab ich gesehen, dass er ihn hat. Er hat ein HTC one M8. Danke schon mal im Voraus. :))

...zur Frage

Chinesische "Fehlermeldung" bei Samsung Galaxy S6?

Hallo Comm,

Habe seit 3 Tagen das Problem, dass mir mein Handy (Samsung Galaxy S6 mit Android 6.0.1) chinesische Meldung anzeigt. Diese werden gleich wie die Bestätigung zur Verbindung eines WLANs am unteren Ende des Screens angezeigt.

Habe die Nachrichten Screenshoten können und bisher herausgefunden dass es chinesisch ist. 2 der 3 auftauchenden Meldungen sind (1 zu 1 übersetzt):

1) Starten Sie Datei -Monitoring-Service !

2) Dateien verarbeitet : 250 ms / Nummer: 413

Habe am Tag bevor das ganze aufgetaucht ist einige Apps geupdated bzw Dropbox erneut installiert. Der Virenscanner (avast) zeigt nichts an und habe schon versucht einige Apps zu deinstallieren bei denen ich einen Verdacht hatte, momentan jedoch noch ohne Erfolg.

Das Problem ist momentan nur teilweise ein wirkliches Problem. Abgesehen von der Anzeige passiert nichts. Mein Handy wurde nicht langsamer und hat auch sonst keine Probleme. Trotzdem wusste ich gerne was diese Meldungen erstellt und wie ich sie ausschalten bzw von der Sprache her umstellen kann falls sie sogar etwas bringen.

Hat jemand von  euch so ein ähnliches Problem? Wisst ihr wie man es behebt?

Bin dankbar für jede Hilfe!

LG Max

...zur Frage

GLS paket von EDA Warehousing DE. UG?

Guten Abend,

Und zwar ich habe gestern bei Ebay eine Auktion gewonnen( Dot View HTC one M8) Das Paket soll laut Ebay aus China kommen aber jetzt habe ich eine Email von GLS bekommen das ich in den nächsten Tagen ein Paket bekommen soll aus Hamburg.

Kann dass sein das Mein Artikel überhaupt nicht in China liegt sondern in Hamburg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?