HTC One Gesichtserkennung: Öffnen der Kamera Fehlgeschlagen was tun?

Screenshot - (Computer, Handy, Android)

3 Antworten

Soweit ich weiß (zumindest beim S3), kann man wenn man die Gesichtserkennung beim Sperren einschaltet, noch (muss) einen Sicherheits-Pin dazunehmen. Also gibst du den Pin ein, kommst wieder zum Startmenü,dann Gesichtserkunung ausschalten, Gerät neustarren. Wenn die Kamera dann auch nicht funktioniert Hersteller aufsuchen, auf Kulanz des Herstellers hoffen und dich bei ihm beraten lassen und im Zweifelsfall vielleicht umtauschen.

Hab ich schon getan also mit pin und neustart funktioniert nicht und wenn ich über die normale kamera rein gehe funktioniert sie ja...

0
@homer9944

Naja die oberste Regel ist, wenn etwas nicht funktioniert, Anwendung schließen oder das was nicht funktioniert nicht mehr benutzen und Neustarten. Aber wenn du sagst das es trotz Neustart nicht funktioniert kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber ich würde dir empfehlen einen Experten(der Typ von dem du das Handy hast Z.B Saturn) aufzusuchen und dich Beraten lassen, ich glaube darunter fällt die Garantie noch.

0

Hallo,

was es alles gibt.

Bei meinem S3 mini bleibt mein Handy solange in Betrieb, wie ich drauf schaue.

Aber ich habe das "Auge" im Display. (Bedeutet : Gesichtserkennung).

Gruß

Versuch mal den Neustart des Handys, hat bei mir auch mal geklappt

Kamera kann nicht geöffnet werden; Htc one mini

Ich wollte meine Kamera an meinem htc one mini öffnen aber immer wenn ich drauf Drücke kommt : Kamera kann nicht gestartet werden. Woran liegt das und was muss ich machen das sie wider funktioniert? Danke schonmal

...zur Frage

Album Sperre Htc One

Hallo. Ich frage mich gerade ob man bei den Fotoalben des HTC One M8 Einzelne Sperren einrichten kann. Etwas wie eine Displaysperre, die man eingeben muss um ein Album öffnen zu können. Gibt es eventuell Apps oder schon vorhandene Funktionen im One M8, die so etwas möglich machen? Danke Ihnen./Euch.

...zur Frage

Handykamera "wackelt" - was tun?

Mein Handy ist letztens runtergefallen und jetzt "wackelt" die Kamera jedesmal wenn ich die Kamera App öffne. Habe ein HTC One A9 Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

HTC One s Kamera lässt sich nicht starten! :(

Seit einigen Tagen lässt sich bei meinem htc One s die Kamera nicht mehr starten. Sie leuchtet kurz auf und beendet sich dann. Neustarten nützt auch nix. Auch die Kamera über whatsapp Öffnen funktioniert nicht. Da kommt dann immer die Meldung "Kamera kann nicht gestartet werden". Kann mir jemand helfen? Danke :) Vinnie

...zur Frage

Welches Handy soll ich mir kaufen (helft mir bitte)?

Ich möchte mir unbedingt ein neues Handy zulegen. Mein letztes Handy war das HTC One M9. Es war sehr gut. Was mich jedoch störte war,dass das hintere des Handys sehr heiß wurde bei intensiver Nutzung. Deshalb sollte das Handy hinten nicht so heiß werden wie ein Herd. Hier eine Liste.

Mein neues Handy sollte:

schnell sein (Prozessor und RAM)

guter Akku (Der Akku des HTCs war sehr gut,also sollte mein neues Handy auch ein guten Akku haben)

Sound (ich höre gerne laut Musik)

Kamera ist mir egal,da ich selten Fotos schieße. Ich hoffe ihr seid so nett und helft mir bei meiner Suche,da ich Angst vor einem Fehleinkauf habe. Oh und das Handy sollte nicht die 300 Euro überschreiten. Vielen Dank schon mal im vorraus. :)

...zur Frage

gesichtserkennung htc one m7

und zwar wollte ich bei meinem Handy das htc one m7 die gesichtserkennung zum entsperren des display´s einstellen aber in der eintellung ist es nicht zu finden da gibt es nur die 5 Möglichkeiten , sperrfenster ohne sperre, gar keine sperre, muster, pin und Passwort wie stelle ich dann die gesichtsentsperrung ein ? hatte es füher schon mal eingestellt gehabt wie kann ich es jtz wieder einstellen ? danke für euere antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?