HTC ONE Geht an und aus- Akkuaustausch hat nichts gebracht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich verstehe da den Akkutausch nicht,das Problem hat nichts mit dem Akku zu tun!Was wurde bei der Reparatur gemacht,nach dem was Du schilderst gar nichts,ich hoffe Du hast dafür nichts bezahlt?Versuche mal ein Factory Reset,schaltt das Handy aus,dann gleichzeitig die Lautstärketaste leiser und die Ein/Aus Taste drücken bis ein Bootmenü erscheint,dann mit der Lautstärketaste zu Factory Reset,oder Stamdartwerte herstellen,navigieren und das mit dem Ein/Aus Button bestätigen,das Handy sollte dann neu starten und eigentlich wieder funktionieren.

AngelooMerte 31.01.2015, 21:48

Ich hab gehofft dass das nicht kommt^^ nimms mir nicht übel. Das Handy kommt nicht soweit also es geht vor den 10 Sekunden die man halten muss wieder aus. Ich habs versucht aber bringt leider nichts...

0

Was möchtest Du wissen?